Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1978 am 27.03.2006, 23:06 Uhr

Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Hallo Ihr Süssen...

man hört ja des öfteren, dass die Frau gerne ein Kind will und der Mann (noch) nicht bereit dazu ist, Vater zu werden. Dann setzt die sture Frau so ganze nebenbei (absichtlich, versteht sich) die Pille ab bzw. "vergisst" sie und "boom" hat's eingeschlagen, sofern der Mann nicht noch mit Kondom verhütet hat. Das ist noch die bekannteste Story wo mir zu Ohren gekommen ist.

Hab aber mal gehört, dass ne Frau, deren misstrauischer Partner mit Kondom verhütet hat, trotzdem zum Samen gekommen ist und das sich eingeführt haben soll... boah, fragt es sich wie sie das gemeister hat. ;-)

Habt ihr auch schon so ähnliche Geschichten gehört oder gar selbst mal sowas "angestellt" weil der liebe Partner noch kein Baby wollte:-)?

Bin mal gespannt auf eure Feedbacks, bei meinem ersten Sohn hab ich die Pille abgesetzt noch bevor ich's dem Mann gesagt hab und es hat sofort eingeschlagen, aber gebeichtet hab ichs ihm dann gleich. Mein zweiter Sohn haben wir sogar geplant, mit dem Eisprungkalender:-)

Liebe Grüsse

Blume

 
12 Antworten:

Re: Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Antwort von Sonnenmond am 27.03.2006, 23:13 Uhr

Jaja, *lach* wer kennt die nicht die Geschichten vom Samenraub.

Eine frühere Bekannte hatte behauptet dass sie sich den Samen aus dem Kondom mit Injektionsspritze eingeführt hat. Hat aber nicht funktioniert- war ja klar.

Die Geschichte mit "Pille vergessen" aber in Wahrheit garnie eingenommen kenne ich auch.

Oder behauptet man verhüte mit Persona "haha" und dann direkt beim ES-Symbol behauptet der Compi zeigt "grünes Licht". Und schon wars passiert.

Oder einfach behaupten, man könne laut FA garnicht SS werden


Die Männer kontrollieren ja meist doch nicht. *lach*

Oder ein angebliches "Tropi"
Behaupten man nehme regelmässig die Pille. Auf Wunsch die angebrochene Pillenpackung zeigen. Täglich eine Tablette verschwinden lassen.....

oh, hab so einiges schon gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Antwort von Redcat am 27.03.2006, 23:16 Uhr

Hallo Blume!

Als ogehört habe ich auch schon von diesen Samenraub, wobei ich bei manchen Sachen wirklich überlege wie die Damen das machen. Ob die wohl die Kondome anpieksen?

Also unser 1. war ein Unfall. Ich kannte meinen Mann ja auch erst 6 Wochen. Ich nahm die Pille nicht und er wusste das von Anfang an. Und dumm wie man ist, sollte eigentlich mein ES schon 5Tage vorbei sein, aber war er nicht, selbst schuld aber ich finde den Unfall nciht schlimm ;). Das zweite war auch geplant und wurde mit Hilfe von Temp und Persona gezeugt (und meinem Mann natürlich *fg*)

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenmond wegen Spritze: Samen leben 5 Min. an Luft

Antwort von blume1978 am 27.03.2006, 23:23 Uhr

mit der Spritze den Samen eingeführt? Hmm... theoretisch hätte diese Frau doch schwanger werden können, wenn sie gerade die fruchtbaren Tage hatte, oder? An der Luft leben die Spermien bis zu 5 Min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenmond wegen Spritze: Samen leben 5 Min. an Luft

Antwort von Sonnenmond am 27.03.2006, 23:34 Uhr

@ Blume
Naja aber nach dem Akt ist sie sicher nicht sofort mit dem Kondom ins Bad gelaufen *lach* .
Kanns mir nicht vorstellen.

Bei mir war es so. Ich war mit meibwem Partner 6 Wochen zusammen, als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr.
Ich hatte eine schwere Erkältung und somit nahm ich Antibiotika. Pille nahm ich auch. Hab aber in der Zeit auch Durchfall gehabt. Davor glaube ich bevor unser Sohn gezeugt wurde.
Naja, also war ich jedenfalls "trotz Pille" schwanger. Wir haben uns gefreut.
3 Jahre später kam unsere gemeinsame Tochter geplant zur Welt :-)

Dazwischen hatte ich leider 2 FG , aber das war jetzt nicht die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Antwort von *ZweimalMama* am 28.03.2006, 7:27 Uhr

Hallo!

Gehört hat man ja schon die dollsten Sachen. Aber bei mir im Bekanntenkreis ist mir noch nichts zu Ohren gekommen. Und wenn mir eine Freundin sowas erzählen würde, dann würde ich sie fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat!

Sorry, aber da kann ich sogar mal die Männer verstehen wenn sie stinksauer sind! Ich stelle mir das so vor, als ob mir irgendeiner ein Kind andrehen würde um das ich mich ein Leben lang kümmern muss.

Es sollten wirklich schon beide entscheiden, ob und wann ein Kind kommen soll. Wenn einer überhaupt kein Kind will, sollte man sich überlegen ob es nicht vielleicht der falsche Partner ist?

LG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde sowas

Antwort von Danny mit Max am 28.03.2006, 7:44 Uhr

unter aller Sau ... sorry.

Aber ich denke in einer funktionierenden Partnerschaft sollte man solche wichtigen Dinge absprechen und vor allem besprechen.
Wenn sich mein Mann ohne mein Wissen z.B. sterilisieren ließe, nur weil er keine Kinder (mehr) haben möchte, wär das ein wahnsinns Vertrauenbruch frü mich und ich wüsste nicht, ob ich mit so einem Mann weiter leben könnte/wollte.

Meine Meinung dazu.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenmond wg. Persona

Antwort von Danny mit Max am 28.03.2006, 7:49 Uhr

Hallo,
ich habe zwei Freundinne, die ein ungeplantes Persona-Kind haben.

Und zwar ist es so, dass man nach zwei Jahren (oder wars eins?-Huch, weiß ich nicht mehr) den Computer wieder zurückstellen soll, da er sonst ungenau wird. Leider steht das nirgends geschrieben! Aber wenn man sich am Telefon beschwert und von einer ungepl. SS berichtet, wird man von der Telefondame im nachhinein darüber aufgeklärt. Super, oder?

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn auch noch eine lustige Geschichte

Antwort von Texx7 am 28.03.2006, 9:30 Uhr

...zum Thema SamenRAUB(im wahrsten Sinne des Wortes)...aber zum Glück deren Ausführende nicht persönlich.

Und zwar von einer Frau, die ein Kind ohne Sex und Mann wollte. Sie ist gemeinsam mit einer Freundin zu einer Party, ihre Freundin hat den "Mann der Wahl" angeflirtet und derart betrunken gemacht, dass er zu Sex im Nebenzimmer bereit war und auch noch so, dass er nicht bemerkt hat, dass die Freundin die Samen in einem Glasröhrchen auffängt und sie der Frau unbemerkt weitergibt, die sie sich sofort einführte. Tatsächlich wurde ein Kind daraus. Aber schlußendlich kam es zu einem Strafverfahren, als die Mutter dann Anspruch auf Alimente stellte... also nix zum Nachmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn auch noch eine lustige Geschichte

Antwort von sina010 am 28.03.2006, 9:41 Uhr

hallo,

muss nun auch meinen senf dazu geben.

also unser erstes kind ist auch ein unfall gewesen. ich jung und naja relativ unerfahren habe ich die pille das ein od andere mal vergessen so im schnitt 2 bis 3 mal im monat also nicht wirklich oft. aber dann ca 8 monate später war ich ss. klar es brach eine kleine welt zusammen da wir beide uns noch nicht lange kannten und wir noch jung waren. aber ich würde mich nie wieder anders entscheiden:-))))
also gehöre ich wohl auch zu der bösen sorte frau :-(((

nach der geburt unseres kindes habe ich keine pille mehr genommen. wollte auf nummer sicher gehen und auch kein zweites kind mehr. also mit der dms verhütet. tja und was soll ich sagen im september 04 wurde ich wieder ss es kam aber zu einer fg. auch wenn es hart klingt es war gut so. damals konnte ich mir absolut kein zweites kind vorstellen und mein mann auch nicht.

ja und nun wollte mein mann unbedingt das zweite kind. ich habe lange gebraucht dies für mich zuentscheiden. und nun kann ich es kaum erwarten.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn auch noch eine lustige Geschichte

Antwort von kleinerRubin am 28.03.2006, 10:49 Uhr

Also im Grunde wäre ein zweites Kind derzeit für mich relativ unvernünftig, aber was soll ich sagen...ich bin so unvernünftig es darauf anzulegen *lach*.

Hatte vor anderthalb Jahren den Mann kennengelernt bei dem mir recht schnell klar wurde das er der Mann ist mit dem ich mir ein zweites Kind wünsche. Im Grunde der optimale biologische Vater wenn man es nüchtern betrachten will. Da er mit meinem Sohn (der jetzt bald 3 wird) so toll umging das viele dachten er wäre tatsächlich sein leiblicher Vater, bestärkte den Wunsch in mir eigentlich nur noch.

Mittlerweile sind wir aber getrennt, d.h. im Grunde genommen waren wir ja nie wirklich zusammen....ist aber ne andere und lange Geschichte. Jedenfalls hatte ich vor einigen Tagen gesagt das ich es sehr schade fand nicht schwanger geworden zu sein von ihm. Naja, ihm gings in dem Punkt nicht anders und da wir uns immer noch ab und an treffen und miteinander schlafen, hoffe ich doch noch darauf das es vielleicht ja doch noch klappt. Das einzig sinnvolle wäre eigentlich zu verhüten aber dagegen sträubt sich alles in mir weil ich eben von genau diesem Mann ein Baby möchte.

Sollte es klappen wäre ich dann zweifache AE-Mami. Es ist doch eigentlich schon irgendwo bescheuert sich freiwillig darauf einzulassen bzw. es herauszufordern, aber da ich mich damit abgefunden habe allein zu bleiben mit meinem Sohn, möchte ich den Kinderwunsch nicht auch noch hergeben. Ich möchte nicht das mein Sohn als Einzelkind aufwächst und warum dann auf ein weiteres Kind verzichten, nur weil man mit den Männern einfach kein Glück hat?

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn auch noch eine lustige Geschichte

Antwort von Liane79 am 28.03.2006, 11:41 Uhr

Lustige geschichten dieser Sorte kursieren vielfach, eine ziemlich ignorante Person hat bei uns auf dem ABI Ball entbunden weil sie bis zum schluß nicht war haben wollte das sie schwanger ist. Und dann die ganzen TrittbrettFahrer ;) als ich mit meinem Sohn schwanger war wollte eine Freundin aus unserem Freundeskreis auch unbedingt ein Kind und hat alle Kondome in der Packung angepiekst.

Allerdings, über Tropis mußte ich früher auch immer Lachen, dachte die Leute wollen einen veralbern bis...
...ich selbst einen Tropi bekam mitlerweile glaube ich zumindest bei manchen FRauen das sie trotz Pille schwanger geworden sind. In meinem Fall hab ich es auch erst im 3. Monat bemerkt das sich da jemand eingeschlichen hat! Bin aber total glücklich mit meinem Schicksal obwohl ich bestimmt drei weitere Monate gebraucht habe mir damals vorzustellen das da in meinem Bauch wirklich ein Krümmel drin ist.

LG Liane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Antwort von Borle am 14.08.2021, 13:13 Uhr

Bei mir wars tatsächlich so, dass ich laut FA unfruchtbar sei (weil Endometriose), ich habe gleichzeitig die Pille genommen (vor allem als Hormonterapie gegen die schmerzen) und wir verhüteten mit Kondom. Das ist aber tatsächlich in einer Nacht geplatzt (2 tage vor meiner eigentlichen Periode) also keine Ahnung was da abging, aber hier sitzen wir jetzt mit dem kleinen
Und das alles wurde mir auch vorgeworfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.