Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 27.03.2006, 15:35 Uhr

@dani u max u redact

hallo ihr beiden,

danke nochmal für die antw.

nun mal noch eine "blöde" frage. also wenn ich heute mit meinem mann herzel reicht das denn aus für eine event. ss??? den rest der woche sehe ich meinem mann nicht. ihr meintet ja beide der ES müsste morgen od mittwoch sein. ich meine spermien können ja bis zu 72 h im körper überleben aber leider weiß ich nicht genau wielange das eichen befruchtungsfähig ist, waren das 12 h???

danke sina

 
5 Antworten:

Re: @dani u max u redact

Antwort von DevinsMama am 27.03.2006, 15:44 Uhr

hi also die eizelle ist innerhalb von 12 -24h zu befruchten und spermie halten so 72 h im körper aus.
lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani u max u redact

Antwort von Redcat am 27.03.2006, 16:03 Uhr

Hi Sina!

Ja klar kann das reichen. Wie schon zuvor gesagt kann sich das Spermium bis zu 72h halten, wobei herzeln vorm ES die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen höher sein soll ;) aber mal schauen.
Dann mal heute abend ran ans Vergnügen und viel Spass dabei *fg*

Aber schön weiter messen gelle

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ja süss

Antwort von sina010 am 27.03.2006, 17:39 Uhr

hallo,

du bist ja süss. ein mädchen klasse würde ich ehh bevorzugen. ne mal spaß beiseite egal was es wird es wird genommen :-)))hauptsache es passiert was.

mein mann freut sich auch schon und ruht sich jetzt noch was aus und dann wird heute abend nochmal geherzelt, hoffentlich kommt der ES dann auch. wäre schade wenn nichts passiert da, wie ich finde wir sehr fleißig waren :-)))

ja klar messe ich weiter, will es ja auch wissen ob was passiert. morgen auch wieder zur normalen zeit.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja süss

Antwort von Danny mit Max am 27.03.2006, 19:41 Uhr

Hallo,
so, jetzt hab ich auch wieder PC Zeit :-)

Ich wünsche Euch auch viiiiiel Spass und drück die Daumen, dass es klappt!!!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja süss

Antwort von Redcat am 27.03.2006, 23:01 Uhr

Was es wird können wir Frauen sowieso nicht beeinflussen *grins*, dafür ist der Mann zuständig. Ist auc hnur gerecht wenn wir die Intelligenz und Schönheit weitergeben *lach*

Bis morgen

LG MAnuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.