Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 27.03.2006, 12:41 Uhr

Möpf dran schuld????? Bütte Hilfe mal.....

huhu ihr mäuse,
müsste am freitag wohl (leider) meine mens bekommen und nehme seit genau 1 monat möpf da ich so strake zyklusbeschwerden habe. wie übelkeit, brustzipen, blähbauch usw. nun drehe ich hier aber fast ab. habe seit fast 2 wochen mensartige beschwerden die sich aber mehr auf die leisten beziehen, selbst das die hose drauf liegt ist manchmal schon zuviel. außerdem habe ich einen hunger der ist unglaublich, keinen appetit...HUNGER!!!! und beim sex musste neulich mein mann doch fix raus als er "ferig" war *grins* da mir die linke leiste bis zum knochen (den bei der vagina direkt..keine ahnung wie der heisst)hin weh tat. ab und an picksen mir die brüste auch wieder, das einzige was weg ist , ist die übelkeit. kann das am möpf liegen, kennt das jemand??? ich habe einen wahnsinnigen druck untenrum..einfach ausgedrückt. ab unterm bauchnabel tuen mir sowas von die seiten weh... organisch ist alles okay, hatte letzten monatg erst nen ultraschall. hüllllfe!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Möpf dran schuld????? Bütte Hilfe mal.....

Antwort von *ZweimalMama* am 27.03.2006, 13:57 Uhr

Hallo!

Kann es vielleicht sein, dass du schwanger bist?? Die ganzen Anzeichen würden ja darauf hindeuten!

LG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf dran schuld????? Bütte Hilfe mal.....

Antwort von bdj am 27.03.2006, 14:01 Uhr

das war auch mein erster gedanke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unbedingt...

Antwort von Hexhex am 27.03.2006, 14:19 Uhr

Hallo Andrea,

es kann schon sein, dass der Möpf für Dich nicht das Richtige ist. Ich selbst hatte damit auch unerwünschte Nebenwirkungen und habe ihn nach drei Zyklen abgesetzt.

Wenn aber untenrum alles wehtut und kneift, hat dies oft seelische Gründe. Je mehr man dorthin starrt, desto mehr tut es weh. Gerade die Eierstöcke und die anderen Unterleibsorgane reagieren auf innere Anspannung sehr stark. Das kann schonmal richtig weh tun. Ich hatte das früher auch mal eine Zeitlang. Hier hilft: Innerlich loslassen, vielleicht Meditation oder Autogenes Training lernen, sich nicht so auf den Unterleib konzentrieren und Stress abbauen. Auch schwelende Partnerschaftskonflikte können übrigens solche Beschwerden verursachen. Guck einfach mal, wo es bei Dir haken könnte und wo Du besser auf Dich selbst achten musst, huh?

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf dran schuld????? Bütte Hilfe mal.....

Antwort von preiselbeere am 27.03.2006, 23:42 Uhr

Hallo Andrea,

ich nehme auch seit Mitte Februar Möpf und hatte auch Mitte März (17.-19. ZT) tierische Unterleibsschmerzen)
Leider konnte ich das nicht von meiner FÄ abklären lassen, da es am WE war. Ich habe aber auch ganz stark nen Möpf in Verdacht.
Ausserdem habe ich seit ca. einer Woche ständig Schmerzen in der Leiste.

Hmmm, wirklich geholfen hab ich dir jetzt auch nicht, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.