Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine am 27.03.2006, 14:55 Uhr

Neu hier und gleich ne frage

Hallo,

les hier manchmal mit, da wir uns auch ein 2. Kind wünschen. Und nun geht´s doch nicht so schnell wie gedacht, da werde ich ungeduldig - da bin ich ja richtig bei euch, was? ;)

Unsere Tochter ist nun 11 Monate alt und seit 3 Monaten üben wir fürs 2 Kind. Da es beim ersten so schnell geklappt hat, haben wir noch ein bisschen verhütet, damit sie nicht zu dicht nacheinander kommen.

Jetzt meine Frage: heute tropfte mir so ein dicker weiß-durchsichtiger Schleimklumpen beim Klo aus der Scheide. Heißt das, das nun der Eisprung da ist, vorbei ist oder dass es überschüssiger Schleim ist, weil ich schon seit ein paar Tagen schwanger sein könnte?

Sperma ist es nicht.

Und: ich habe vor ein paar Tagen 6 x Antibiotika gegen Blasenenzündung genommen. Was wäre, wenn ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger wäre? oder wird ein befruchtetes Ei dann wieder ausgespült und das war mein schleimklumpen?

Vielleicht wißt ihr ja mehr, ich bin soo ungeduldig!

Grüße, Sonnine

 
3 Antworten:

Re: Neu hier und gleich ne frage

Antwort von bdj am 27.03.2006, 15:07 Uhr

hallöchen und herzlich willkommen ;-)

an welchem zyklustag bis du denn heute? wenn du in der mitte deines zykluses bist, kann das fruchtbarer schleim sein und der ES steht kurz bevor.....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich ne frage

Antwort von sonnine am 27.03.2006, 15:23 Uhr

hm, müsste der 18. Tag sein. Also ganz schön spät für den Eisprung, oder? Hab zwar lange zyklen von ca 35 Tagen, aber ein bisschen Schleimig war das die letzten Tage auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich ne frage

Antwort von bdj am 27.03.2006, 15:36 Uhr

wenn du 35 tagezyklen hast, könnte es sehr gut sein ;-)
wenn der Zervix jetzt ganz klar wird und ziehbar wird, ist er hoch fruchtbar... also ... ihr könnt schon mal in die startlöcher gehen....

lg
bettina

PS: viel spaß bei den kissenschlachten *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.