Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moene am 27.03.2006, 22:01 Uhr

Mal was lustiges

Wir wohnen hier ja in unserem Haus und haben die Wohnung unter uns vermietet. Ja und seit 2 Tagen denke ich bin ich in der heißen Phase - also wird geherzelt was das zeug hält. und davor war aber wochen pause.

Heute gegen abend war dann unser Untermieter bei meinem Mann und meinte er könne nicht mehr schlafen nachts und seine Freundin würde die ganze Zeit rum stänkern weil es so laut ist. Mein Männe hat erst mal gar nicht geschnallt um was es geht!

Ich könnte mich immer noch kringeln vor lachen - also ich weiß ja nicht da ist ne Beton-Decke dazwischen und unser Bett quietscht nicht!!

Na ja ich finds lustig

LG
Simone

 
1 Antwort:

Re: Mal was lustiges

Antwort von Redcat am 27.03.2006, 22:46 Uhr

*GRINS*

Jaja woher das wohl kommt?
Keine Panik das ist mit Sicherheit nur der blanke Neid.
Der eine hat, der andere nicht *fg*

Aber Männer stehen bei solchen Gesprächen meistens auf der LEitung

Nicht überlegen, sondern weiter herzeln, schliesslich soll bald in 9Monaten auch noch etwas anderes euren Mietern den Schlaf rauben ;)

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.