Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liane79 am 28.03.2006, 11:41 Uhr

kenn auch noch eine lustige Geschichte

Lustige geschichten dieser Sorte kursieren vielfach, eine ziemlich ignorante Person hat bei uns auf dem ABI Ball entbunden weil sie bis zum schluß nicht war haben wollte das sie schwanger ist. Und dann die ganzen TrittbrettFahrer ;) als ich mit meinem Sohn schwanger war wollte eine Freundin aus unserem Freundeskreis auch unbedingt ein Kind und hat alle Kondome in der Packung angepiekst.

Allerdings, über Tropis mußte ich früher auch immer Lachen, dachte die Leute wollen einen veralbern bis...
...ich selbst einen Tropi bekam mitlerweile glaube ich zumindest bei manchen FRauen das sie trotz Pille schwanger geworden sind. In meinem Fall hab ich es auch erst im 3. Monat bemerkt das sich da jemand eingeschlichen hat! Bin aber total glücklich mit meinem Schicksal obwohl ich bestimmt drei weitere Monate gebraucht habe mir damals vorzustellen das da in meinem Bauch wirklich ein Krümmel drin ist.

LG Liane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.