Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 27.03.2006, 23:13 Uhr

Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Jaja, *lach* wer kennt die nicht die Geschichten vom Samenraub.

Eine frühere Bekannte hatte behauptet dass sie sich den Samen aus dem Kondom mit Injektionsspritze eingeführt hat. Hat aber nicht funktioniert- war ja klar.

Die Geschichte mit "Pille vergessen" aber in Wahrheit garnie eingenommen kenne ich auch.

Oder behauptet man verhüte mit Persona "haha" und dann direkt beim ES-Symbol behauptet der Compi zeigt "grünes Licht". Und schon wars passiert.

Oder einfach behaupten, man könne laut FA garnicht SS werden


Die Männer kontrollieren ja meist doch nicht. *lach*

Oder ein angebliches "Tropi"
Behaupten man nehme regelmässig die Pille. Auf Wunsch die angebrochene Pillenpackung zeigen. Täglich eine Tablette verschwinden lassen.....

oh, hab so einiges schon gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.