Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Redcat am 27.03.2006, 23:16 Uhr

Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Hallo Blume!

Als ogehört habe ich auch schon von diesen Samenraub, wobei ich bei manchen Sachen wirklich überlege wie die Damen das machen. Ob die wohl die Kondome anpieksen?

Also unser 1. war ein Unfall. Ich kannte meinen Mann ja auch erst 6 Wochen. Ich nahm die Pille nicht und er wusste das von Anfang an. Und dumm wie man ist, sollte eigentlich mein ES schon 5Tage vorbei sein, aber war er nicht, selbst schuld aber ich finde den Unfall nciht schlimm ;). Das zweite war auch geplant und wurde mit Hilfe von Temp und Persona gezeugt (und meinem Mann natürlich *fg*)

LG Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.