Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina010 am 28.03.2006, 9:41 Uhr

kenn auch noch eine lustige Geschichte

hallo,

muss nun auch meinen senf dazu geben.

also unser erstes kind ist auch ein unfall gewesen. ich jung und naja relativ unerfahren habe ich die pille das ein od andere mal vergessen so im schnitt 2 bis 3 mal im monat also nicht wirklich oft. aber dann ca 8 monate später war ich ss. klar es brach eine kleine welt zusammen da wir beide uns noch nicht lange kannten und wir noch jung waren. aber ich würde mich nie wieder anders entscheiden:-))))
also gehöre ich wohl auch zu der bösen sorte frau :-(((

nach der geburt unseres kindes habe ich keine pille mehr genommen. wollte auf nummer sicher gehen und auch kein zweites kind mehr. also mit der dms verhütet. tja und was soll ich sagen im september 04 wurde ich wieder ss es kam aber zu einer fg. auch wenn es hart klingt es war gut so. damals konnte ich mir absolut kein zweites kind vorstellen und mein mann auch nicht.

ja und nun wollte mein mann unbedingt das zweite kind. ich habe lange gebraucht dies für mich zuentscheiden. und nun kann ich es kaum erwarten.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.