Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.03.2006, 10:49 Uhr

kenn auch noch eine lustige Geschichte

Also im Grunde wäre ein zweites Kind derzeit für mich relativ unvernünftig, aber was soll ich sagen...ich bin so unvernünftig es darauf anzulegen *lach*.

Hatte vor anderthalb Jahren den Mann kennengelernt bei dem mir recht schnell klar wurde das er der Mann ist mit dem ich mir ein zweites Kind wünsche. Im Grunde der optimale biologische Vater wenn man es nüchtern betrachten will. Da er mit meinem Sohn (der jetzt bald 3 wird) so toll umging das viele dachten er wäre tatsächlich sein leiblicher Vater, bestärkte den Wunsch in mir eigentlich nur noch.

Mittlerweile sind wir aber getrennt, d.h. im Grunde genommen waren wir ja nie wirklich zusammen....ist aber ne andere und lange Geschichte. Jedenfalls hatte ich vor einigen Tagen gesagt das ich es sehr schade fand nicht schwanger geworden zu sein von ihm. Naja, ihm gings in dem Punkt nicht anders und da wir uns immer noch ab und an treffen und miteinander schlafen, hoffe ich doch noch darauf das es vielleicht ja doch noch klappt. Das einzig sinnvolle wäre eigentlich zu verhüten aber dagegen sträubt sich alles in mir weil ich eben von genau diesem Mann ein Baby möchte.

Sollte es klappen wäre ich dann zweifache AE-Mami. Es ist doch eigentlich schon irgendwo bescheuert sich freiwillig darauf einzulassen bzw. es herauszufordern, aber da ich mich damit abgefunden habe allein zu bleiben mit meinem Sohn, möchte ich den Kinderwunsch nicht auch noch hergeben. Ich möchte nicht das mein Sohn als Einzelkind aufwächst und warum dann auf ein weiteres Kind verzichten, nur weil man mit den Männern einfach kein Glück hat?

GRüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.