Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.03.2006, 13:54 Uhr

@ mini und Danny

Dank dir für die Abkürzungsliste Danny.

@ Traude - meinst du nicht das man in anderthalb Jahren in etwa mitbekommt wie die Familienverhältnisse dort sind? Hab selbst ja auch schon mit ihr deswegen telefoniert und es scheint sie tatsächlich einfach nicht zu interessieren was ihr Mann macht. Und nein, sie haben keine Kinder, sonst hätte ich es nie soweit kommen lassen.

WErde dazu jetzt auch nichts mehr sagen, da es ohnehin alles OT und eher was für einen anderen Bereich wäre.

GRüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.