Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 28.03.2006, 7:12 Uhr

Oh je, Absturz

Guten Morgen,
oh je, na der Absturz ist deutlich:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=11189&nummer=20

Am Donnerstag hab ich Nachbesprechung zum Zyklusmonitoring ... bin schon gespannt und hoffe, dass sich meine Vermutung leichte GKS bestätigt. Denn dann haben wir etwas worauf wir aufbauen können.

Nichts destotrotz (komischer Ausdruck, oder?): Heute wird ein toller Tag!!!
Max hat Amphibientag im Waldkiga. Die ganze Gruppe geht mit dem Nabu auf Krötensammlung - uäh, Gott sei Dank bin ich da nicht dabei. Die Viecher sind so ekelig ... *schüttel*

Und heute nachmittag hab ich frei und mach mir mit meinem Süßen nen schönen Tag *dummdidumm*

Ich wünsch euch heut auch einen schönen Tag!!!

LG
Danny.

 
4 Antworten:

Re: Oh je, Absturz

Antwort von Redcat am 28.03.2006, 7:52 Uhr

Guten Morgen!

Na das hört sich doch spannend an und für deinen Kleinen ist es sicher lustig ;)

Na dann viel Spass heute nachmittag!

MAch dir keinen Kopf wegen dem Zyklus bei der schlimmen Magen-Darm konnte man das fast erahnen oder? Ich meine wenn du tief in dich horchst. Aber einer der nächsten Zyklen ist dir sicher

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, Absturz

Antwort von Danny mit Max am 28.03.2006, 7:59 Uhr

Huhu Manuela,
oh ja, da hast Du recht.

Nach über 2 Jahren kennt frau ihren Körper - aber trotzdem bleibt man vom Hibbeln nicht vrschont. Auch wenns wesentlich entspannter zugeht als am Anfang :-)

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, Absturz

Antwort von sina010 am 28.03.2006, 9:30 Uhr

guten morgen,

wünsche deinem kleinen auch viel spaß ist bestimmt interessant für ihn.

das mit dem absturz tut mir sehr leid für dich.

sina

meine temp ist heute nicht gestiegen ist gleich geblieben. och mann finde es wirklich schade. aber ich hoffe und bete das sie vielleicht morgen noch hochgeht. dann hätte ich vielleicht noch eine kleine chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Danny

Antwort von mini99 am 28.03.2006, 10:02 Uhr

Hallo Danny!
Das wird sicher für Max megalustig! Ist ja schön so nach Kröten und sonstigen Krabbelzeug zu suchen - zumindest für unsere Rabauken. Thomas findet das auch super, kam mal mit einem fetten schwarzen Riesenkäfer in der Hand an und streckte ihn mir ganz beigeistert hin "Schau Mama was ich da habe" *schüttelschüttel*, für Kinder ist das toll.

Das mit dem Absturz tut mir leid, hängt wahrscheinlich mit der Magen-Darm-Geschichte zusammen. Naja, aber der nächste Zyklus wartet ja schon bald und dann.......
Drück dich ganz feste und
viele liebe
Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.