Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.03.2006, 11:18 Uhr

möchte noch unbedingt was sagen zu deiner Situation

Hallo!
Ich habe erst jetzt deinen Beitrag unten gelesen, dass du eigentlich keinen festen Freund hast und trotzdem von dem "Verhältnis" ein Kind möchtest. Ich möchte dich jetzt keinesfalls beleidigen, aber glaubst du nicht, dass es klüger wäre, zuerst mal einen passenden Partner zu finden, mit dem du "gemeinsam" ein zweites Kind bekommen kannst!?!?!? Ich denke, dass derjenige nicht weiß, dass du von ihm schwanger werden möchtest wenn ihr euch nur hi und da trefft, und es sind in dieser Situation auch sicher nicht die besten Voraussetzungen für eine glückliche Familie gegeben denke ich. Ich verstehe schon deinen zweiten Kinderwunsch, aber ich denke trotzdem, das es sicher einen Mann geben kann, der mit dir gemeinsam die Familie vergrößern möchte, suche nach ihm, das ist sicher die bessere Lösung für alle!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.