Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.03.2006, 11:12 Uhr

ja das ist sie im Normalfall

Hallo Traude,

danke für dein Postin. Der 12 Tag nach der Mens wäre doch aber der 5.04 oder geht man da nach dem Tag der ersten Blutung aus? Wie gesagt, ich hab mich mit sowas noch nie wirklich beschäftigt, mach mir nur so langsam schon meine Gedanken warum seit Juli einfach nix passiert ist. Vielleicht hab ich auch einfach nicht die fruchtbaren Tage abgewartet. Es ist bei uns ja nicht so das wir zusammenwohnen sondern eher das wir uns ab und an mal sehen daher ist das auch alles nicht so ganz einfach *lach*.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.