Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.03.2006, 13:07 Uhr

jeder wie er meint

Hallo Traude,

ja, JETZT weiss ich es und JETZT bin ich auch soweit sagen zu können das ich gefühlsbedingt endlich Abstand gewinnen konnte. Wegen seiner Frau hab ich mir lang genug ein schlechtes Gewissen gemacht. Sie weiss von mir und scheint es zu dulden.

Jeder wie er es brauch...ja. Ich steh nämlich drauf mich heulend zu fragen warum die Liebe nie erwidert wurde und ob ich so ein wenig liebenswerter Mensch bin, wie die Männer in der Vergangenheit im Grunde das Gefühl gegeben haben. Der eine brauchte eine Ablenkung und wollte nicht allein sein, dann kam unser Sohn, ein Wunschkind, um den er sich kein Stück kümmert....der andere brauchte wohl Abwechslung von seinem Ehealtag. Beide erzählen einem was von Liebe, wollen tatsächlich aber im GRunde was ganz anderes.

Ein Verhältnis würde ich das noch nicht einmal nennen.

Vor einigen Jahren hatte ich auch noch die träumerischen Illusionen von Liebe und Familie...einem Mann. Heute weiss ich das einen dieser ganze Gefühlduselige Mist einfach nur verletzt und man besser fährt wenn man keine Nähe Männern gegenüber zulässt. Ihnen gehts um Sex, den kriegen sie. Mehr nicht.

Trotzdem wünsche ich mir ein zweites Kind.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.