Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.03.2006, 13:46 Uhr

@Fee21 und KleinerRubin

Hallo!
Es war eine Diskussion zwischen ihr und mir und nicht alle. Und es war auch nicht böse gemeint und ich wollte sie auch keinesfalls abweisend behandeln. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Natürlich hält sich dafür aber trotzdem mein Verständnis in Grenzen, weil es einfach mies ist eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu haben. Und so wie du sagst "selbst schuld wenn die Frau so blöd ist und es duldet". Hast du denn eine Ahnung von deren Familienverhältnis? Weiß du oder deine Freundin was in der Frau ihrem Kopf vorgeht? Vielleicht haben sie Kinder miteinander oder sie ist finanziell abhängig von ihrem Mann??? Man sollte sich auch mal um das Umfeld rundherum Gedanken machen als sich immer als Leidtragende darzustellen.
Ich möchte mich auch nicht weiter dazu äußern, weil es mich nichts angeht, jeder lebt so wie er es für richtig hält....
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.