Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.03.2006, 12:29 Uhr

das ist auch ein Grund dafür....

Ich wusste das erst nicht, dann hieß es die beiden leben in trennung, aber noch nicht räumlich und ständig kamen neue Ausreden dazu. Bin also nicht losgezogen um mir einen verheirateten Mann zu suchen!

Zudem wüsste ich nicht warum dieser eine Fall jetzt dafür steht warum ich "ständig an die Falschen gerate" wie du schreibst. Halte nix von Fremdgängern und bin selbst nie fremdgegangen. Aber wie gesagt, darüber steht im anderen Forum schon genügend.

Wollte einfach nur wissen wann die fruchtbare Zeit genau wäre.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.