Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 30.01.2018, 23:07 Uhr

Wann war Eisprung?

Hallo Mädels
Ich hatte am Samstag früh positiven Ovutest. Zs gab es auch. Ok, Herzen gesetzt. Dann nochmal Sonntag. Dann ist die Tempi gestiegen. Das Programm zeigte ES war am Samstag. Heute früh die Tempi runter und wieder ZS. Ich habe eingegeben und es zeigt noch keinen ES.....?
Jetzt bin ich verwirrt!
Hier ist meine Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wann war Eisprung?

Antwort von Lela0302 am 31.01.2018, 5:45 Uhr

RuB hat den ES gelöscht weil du unter die Cl gefallen bist ...

Wie wo was warum - keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Eisprung?

Antwort von Lela0302 am 31.01.2018, 6:06 Uhr

Meine sieht auch so grottig aus und warum RuB mir den ES nicht anzeigt ... keine Ahnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Eisprung?

Antwort von Ale27 am 31.01.2018, 8:37 Uhr

weil deine temperatur gleich wieder gefallen ist. aber deswegen wird der Es trotz gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Eisprung?

Antwort von Milaschka am 31.01.2018, 8:52 Uhr

Heute früh ging Tempi bisschen nach oben.
Ich vermute, dass es keinen ES gab.
Ich habe schon im April so ähnlich gehabt.
Heute geht's zu Kiwuzentrum. Bin gespannt was die da sagen.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Eisprung?

Antwort von Ale27 am 31.01.2018, 11:50 Uhr

auch wenn die temperatur nicht steigt kannst du trotzdem eisprünge haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Eisprung?

Antwort von alisa05 am 01.02.2018, 11:12 Uhr

Hallo Mila
2010 habe ich hier Fotos von meine Ovus gestellt die Mädels hier meinten damals ich hätte ein Unovularen Zyklus. Tja in dem Monat wurde mit meinem Sohn schwanger . Also nicht immer muss Ovu fett positiv sein. ES findet scheinbar trotzdem statt
Daumen sind gedrückt!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Guten Morgen Wir versuchen schon seit über einem halben Jahr einen 2. Kind zu bekommen. Ich weiß,ich weiß es kann seine Zeit dauern. Aber ich bin recht ungeduldig und verstehe nicht warum es nicht klappen will, beim erst Kind war ich ...

von Nala2011 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung feststellen

Hallo ihr Lieben, Da ihr euch ja alle so gut auskennt, wollt ich mal fragen, wie ich meinen eisprung berechnen kann? Habe bei meinem ersten kind einen normalen eisprungrechner genommen u es hat im 3.üz geklappt, aber da hatte ich einen regelmässigen zyklus von 28 Tagen. Dieses ...

von Sabi2211 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Ausbleiben der Periode

Hallo Alle zusammen!!! mein Anliegen: seit mehr als 5 Jahren hatte ich eine Hormonspirale, direkt danach im Anschluss die östrogenfreie Pille. Nach 2 Monaten habe ich festgestellt, dass ich diese seit 3 Tagen nicht eingenommen habe. Habe dann komplett abgesetzt. Seit dem ...

von eli18 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Zurück Hallo habe gestern mit dem clearblue ovulationstest getestet und er zeigt negativ an und heute morgen wieder getestet und er zeigte positiv an meine Frage ist sobald ein ovulationstest positiv anzeigt kommt der eisprung 24-36 Std richtig???Wenn ich heute Abend mit ...

von missy5555 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung kommt bald:-)

Hallo ihr Lieben! Jetzt wird wieder gehibbelt. Der Mittelschmerz ist schon da,obwohl mein Clear Blue Ovu noch den blinkenden Smiley zeigt. Heute und Morgen werden nochmal Bienchen gesetzt.Mal gucken,ob es diesen Monat klappt.Drückt mir ...

von Cookie86 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kommt mein Eisprung jetzt schon?

Ich bin heute erst ZT11.und bin laut Ovus von Clear Blue und one Step noch nicht mal fruchtbar. Ich hab auch noch keinen ZV-SCHLEIM.Aber Tempi sinkt. Deswegen haben wir auch noch nicht viel gekuschelt

von Cookie86 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZS nach dem Eisprung ?!

Hallo ihr Lieben Ich habe mal ein Anliegen. Ich hatte meinen ES ca am 17 ZT, 1-2 Tage später hatte ich kaum ZS, bekanntlich muss ja eine Austrocknung statt finden. Nun bin ich mittlerweile ZT 21 und habe schon seit ZT 19,20 wieder ...

von Nala2011 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich teste meinen Zyklus weiterhin mit Persona, allerdings diesmal mit an den roten Tagen. Der Persona zeigt ja nicht nur die roten Tage (um den Eisprung rum), sondern auch den Eisprung selbst an. Also einmal den ...

von Ellie80 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.