Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 30.01.2018, 10:16 Uhr

Verwirrung macht sich breit!!!

Wie ihr ja wisst hab ich gestern den 4 Tag positiv getestet hatte im Bild die ovus vertauscht mittig war Tag 1 nicht Tag 2 also hab ich Freitag erstmalig positiv getestet so gut so schon heute aber ist meine Tempi erst von 36.70 auf 36.95 gestiegen kann auch mal 4 Tage dauern mit den Anstieg was ich ja nun auch weiß "wusste ich vorher nicht".

Ich bin jetzt nur etwas verwirrend da ich gestern ganztägig immer wieder ein ziehen im ub. Verspürt hab mal Links mal rechts könnte das ggf der ES gewesen sein? Der kann sich doch auch etwas verspäten oder? So ein ovu beweist ja kein Es?!

Sry für meine ständigen und vielen fragen!!!
Ist nur sehr schwer für mich mit immerwieder kährenden fg!!

 
5 Antworten:

Re: Verwirrung macht sich breit!!!

Antwort von Ale27 am 30.01.2018, 11:26 Uhr

hast du gestern noch einen gemacht? das ziehen muss nicht auf eine Es hindeuten, das hab ich immer bis zur mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung macht sich breit!!!

Antwort von Ale27 am 30.01.2018, 11:37 Uhr

allerdings verstehe ich nicht wie so die so lange positiv sind. bist du sicher das das 40er sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung macht sich breit!!!

Antwort von Nele-Kristina am 30.01.2018, 13:04 Uhr

Hey ja das sind die von dem hab extra geschaut gestern frühen Abend da war es noch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung macht sich breit!!!

Antwort von Nasti4 am 30.01.2018, 16:06 Uhr

Diese Ovus sind Schrott. Die waren teilweise ab Eisprung bis zur Periode positiv und zwar fett positiv und nicht nur bei mir. Teuer sind die nämlich auch noch. Würde bei A....zon Teststreifen kaufen, da sind ganz viele um wenig Geld drinnen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung macht sich breit!!!

Antwort von 3wildehühner am 31.01.2018, 23:16 Uhr

Lass doch das nervenaufreibende Testen und habe Sex mit deinem Mann, wenn ihr Lust darauf habt! Zum Eisprung hin nimmt natürlicherweise deine Lust zu und das solltest du nutzen, anstatt völlig sinnfrei mit irgendwelchen Ovutests zu hantieren ! Vertrau auf deinen Körper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.