Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 29.01.2018, 13:37 Uhr

Wird bei ein abrasio ausschabbung ?immer....

Weiss jemand ob bei einer abrasio immer zuerst der Muttermund gedehnt wird ?

 
3 Antworten:

Re: Wird bei ein abrasio " ausschabbung "?immer....

Antwort von iriselle am 29.01.2018, 14:17 Uhr

Ja, wie sollen sie sonst mit den Instrumenten rein kommen ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei ein abrasio " ausschabbung "?immer....

Antwort von emily2208 am 29.01.2018, 19:20 Uhr

^^ ja zaubern halt grrr *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird bei ein abrasio " ausschabbung "?immer....

Antwort von emily2208 am 29.01.2018, 19:21 Uhr

-,- Nadann weiss ich ja was wieder auf mich zukommt. Frakt.abrasio mit hsk steht mir bevor .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens nach Abrasio

Hallo, ich hatte im Dezember eine Abrasion wg missed abortion. Seitdem warte ich vergeblich auf meine Mens. Schwanger bin ich nicht, wurde mehrfach ausgeschlossen. Zuletzt hatte mir meine FÄ Utrogest verschrieben, um meine Mens auszulösen. Die sollte ich über 10 Tage vaginal ...

von elsa1978 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abrasio

Geringe Blutung nach Abrasio

Hallo , ich melde mich auch wieder einmal. Nachdem ich jetzt 2 FG hatte (eine ohne Abrasio im Februar und eine am 07.05 mit Abrasio) bin ich etwas ratlos. Meine 1.Regelblutung kam dann am 06.06. für 2 Tage und die 2te am 03.07. nur für einen Tag, danach noch etwas ...

von Latschi 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abrasio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.