Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 29.01.2018, 6:28 Uhr

Hauch oder nicht hauch...das ist hier die Frage

Bevor ihr mich steinigt, ich weiss selbst das ES +9/10 zu früh ist, aber ich konnte es nicht lass

Entweder hab ich nen Schatten oder sehe einen

Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hauch oder nicht hauch...das ist hier die Frage

Antwort von Lolli_Poppy am 29.01.2018, 7:09 Uhr

Hier nochmal zum Vergleich von den letzten 2 Tagen und heute. Hab bei dem von heute markiert wo ich den "schatten" seh...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauch oder nicht hauch...das ist hier die Frage

Antwort von nane29 am 29.01.2018, 7:26 Uhr

Guten Morgen , ich sehe auf deinen Test leider garnichts warte noch 2-3 Tage ab . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauch oder nicht hauch...das ist hier die Frage

Antwort von alisa05 am 29.01.2018, 8:02 Uhr

Hi
Ich kann es erahnen. Ist aber echt noch sehr früh. Warte noch paar Tage und die Daumen sind gedrückt!!!!
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von iriselle am 29.01.2018, 14:19 Uhr

...da ist leider absolut nichts zu sehen- aber wie du schon schreibst- bist auch viel zu früh dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauch oder nicht hauch...das ist hier die Frage

Antwort von Cookie86 am 29.01.2018, 17:56 Uhr

Guten Abend
Also ich sehe da leider auch nix.
Aber teste nochmal in zwei Tagen.Vielleicht sieht man es dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh nichts owT aber LG

Antwort von lilke am 29.01.2018, 20:52 Uhr

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.