Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 27.01.2018, 19:34 Uhr

Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Manchmal Frage ich mich ob ich mir meine momentanen Weh wehchen nur einbilde oder obs doch tatsächlich Anzeichen sein können.
Ich wäre heute ES +7/8 ca. Seit gestern hab ich mega Blähungen die mir zum einen einen aufgeblähten Bauch und pupse (Sorry ) bescheren die mega übel sind..Verstopfung kommt auch noch dazu.. . dazu noch dieses zwicken und Zwecken im Bauch....
Ich mag nicht mehr warten...ich hasse diese warterei bis zum Tag wo ich testen kann

Könnte man das alles vllt als Anzeichen werten? Ich weiss auch das hier keiner eine hellseherin ist... vllt will ich auch einfach nur hören , das es so ist ... Keine Ahnung. Mich macht das alles momentan einfach nur kirre...

Sorry fürs ausheulen

 
5 Antworten:

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von HopeBabywunder18 am 27.01.2018, 19:49 Uhr

Das frage ich mich auch.. bin wahrscheinlich genau so kirre wie du..
Bin jetzt ES+14 und von einem aufgeblähtem Bauch über übelste Blähungen, zwicken und zwacken, totale Erschöpfung, ziehen in den leisten und vieles mehr war/ist alles dabei gewesen.. und drehe auch so allmählich am Rad. Und dann noch diese furchtbare Angst das es wieder nichts geworden ist.
Ob man es deuten kann ? Ich weiß es nicht kann so gut wie alles sein... Oder einfach nur PMS.

Kann dir leider nicht viel sagen, nur das du nicht alleine bist mit dem was dir immoment durch den Kopf geht.

Drücke dich mal unverschämter weise und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von Lolli_Poppy am 27.01.2018, 20:39 Uhr

Du bist es +14? Hast du schon getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von HopeBabywunder18 am 27.01.2018, 20:42 Uhr

Nein... habe am Montag BT und versuche es bis dahin auszuhalten und dann Klarheit zuhaben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von Lolli_Poppy am 27.01.2018, 21:30 Uhr

Wow respekt. Soviel durch Halte Vermögen hätte ich ja nicht ^^ na dann bin ich mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum horcht man so extrem in sich hinein?

Antwort von lilke am 27.01.2018, 22:30 Uhr

Ich glaube nicht, dass Pupse die typischen Schwangerschaftsanzeichen sind...

Man meint überall Anzeichen zu sehen, weil man sie sehen will und deshalb (meistens zum ersten Mal seit Jahren), seinem Körper überhaupt mal zuhört. Wenn wir das immer tun würden, wäre uns viel klarsr dass das alles ganz normale Sachen sind. Aber wir sind so geprägt durch unsere ubliche Oberflavhlichkwit jnserem eigenen Körper gegenuber, dass in den Momenten WO wir dann mal zuhören uns alles immer gleich melodramatisch und übertrieben erscheint.

So deutlich vor NMT sind idR keinerlei "Anzeichen", egal welcher Art.

Ich hatte die aller deutlichsten "Anzeichen" immer dann, wenn ich nicht achwanger war.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.