Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 26.01.2018, 12:31 Uhr

Positiver Test 😎

Hey Mädels, heute endlich ein positiven ovu Test 10.30 uhr in der Hand gehalten.

Weiß jmd wie lange dann nich der ES dauert? Weil da ja sie Meinungen sehr auseinander gehen.

denkt ihr das die bienchen gut sitzen?

Und dann noch eine Frage evtl. Kennt sich jmd aus: meine FA meinte Mittwoch das ich 2 gut große follikeln hab 17&20mm wäre da die Wahrscheinlichkeit groß das beide springen und es ggf auch Zwillinge werden könnten? Wir haben Zwillinge & Drillinge in der Familie und es wurde mit clomi 100mg stimuliert.

Danke im voraus für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiver Test 😎

Antwort von Lela0302 am 26.01.2018, 12:45 Uhr

Also, man sagt nach dem ersten positiven Ovu 12-36 Stunden danach ist der ES

Die Kurve ist sehr komisch, weil du anfangs eine sehr hohe Körpertemperatur hattest. Warst du evtl krank? Dann würde ich die Ausklammern.

Herzen würde ich heute aufjedenfall noch mal setzen. Sicher ist sicher. Weiß ja nicht wie lange die Spermien von deinem Mann überleben.

In der Regel springt ein Follikel bzw das Ei und das andere zerfällt in sich.

Was heißt denn „bei uns“ in der Familie?

Die Männer sind für das Geschlecht verantwortlich und die Frauen sind für die Menge verantwortlich.

Das bedeutet wenn es bei ihm in der Familie liegt ... hat das nix zu bedeuten.

Aber alles kann - nix muss.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test 😎

Antwort von Nele-Kristina am 26.01.2018, 13:19 Uhr

Mütterlicherseits bei meiner Mama ich hab 3 geschwister Pärchen mit Zwillinge und Drillinge.

Meine Temperatur ist wärend der Mens anfänglich immer mal so hoch. Laut Arzt nix untypisches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test 😎

Antwort von Lela0302 am 27.01.2018, 8:33 Uhr

Dann kann es durchaus sein ...

Hilft mal wieder nur abwarten.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.