Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxblueladyxx am 25.01.2018, 23:16 Uhr

Hallo zusammen. Meinung?

Ich hoffe das ist kein Doppel Post.
Seht ihr den Mini Mini Strich auch??
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen. Meinung?

Antwort von bionda_callao am 25.01.2018, 23:20 Uhr

Ich sehe was wie weit bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Meinung?

Antwort von Xxblueladyxx am 25.01.2018, 23:22 Uhr

Ich müsste jetzt es+11/12 sein. Dazu war der Test eben grad also net mit MU. Und dazu ein 25er.das Würde die schwache Linie erklären.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Meinung?

Antwort von bionda_callao am 25.01.2018, 23:24 Uhr

Am nesten mit ein 10er
MU ja aber bei es+11/12 kann das auch tagsüber sein war bei mir genau so

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Meinung?

Antwort von lilke am 25.01.2018, 23:51 Uhr

Nein, leider nicht, aber ist ja auch noch recht früh für einen Test.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Meinung?

Antwort von Lolli_Poppy am 26.01.2018, 7:16 Uhr

Guten Morgen

Also ich seh diesen Mini hauch. Würde vllt nochmal ein zwei Tage warten und nochmal testen . drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Meinung?

Antwort von Lela0302 am 27.01.2018, 8:35 Uhr

Ach Mist. Hatte dir geantwortet aber dann ist RuB abgestürzt. Also eher keine Verbindung zum Internet gehabt. Was auch immer

Diese Tests kenne ich eigentlich nur als 10er und sie sind sehr zuverlässig.

Auf dem Foto kann ich leider nix sehen. Aber darum würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du was siehst, das ist die Hauptsache.

Jetzt sind schon ein paar Tage rum... wie sieht der aktuelle Stand aus???? Hast du nochmal getestet??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.