Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 25.01.2018, 20:15 Uhr

erklärt mir mal bitte, was 25er tests sind

hi, ich lese das öfterst, dass es 25er ovu tests oder 50er oder was auch imme gibt. was ist das? haltet mich net für blöd, aber ich kenne mich da gar nicht aus. haha obwohl ich zwei kinder habe und auch ovus benutzt aber ich wusste nich,t dass es da unterschiede gibt? welche empfehlt ihr? lieben dank, dass ihr mir da mal weiter helft

 
2 Antworten:

Re: erklärt mir mal bitte, was 25er tests sind

Antwort von lilke am 25.01.2018, 23:50 Uhr

Ich hab glaube jetzt die 25er oder so mal bestellt, jedenfalls keine 10er. Das ist die Empfindlichkeit ab wann sie anschlagen, also ab welcher Konzentration. Ist die sehr niedrig sehen gerade bei Ovus immer alle gleich positiv aus. Ist sie zu hoch schlägt sie bei einigen nicht an.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mir mal bitte, was 25er tests sind

Antwort von Ale27 am 26.01.2018, 21:06 Uhr

ich hab die von persona (sind glaub ich 40er) dafür muss man mit morgenurin testen. bei 10er darf man das z.b nicht da die dann immer 'positiv' ausfallen würden. ich würde es vielleicht mit 25er versuchen? die 40er sibd bei mir mit morgenurin wirklich nur am tag vor dem eisprung positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.