Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 24.01.2018, 16:28 Uhr

Was kann es sein

Hallo,

ich bin heute im Zyklus Tag 17 und hatte heute ein rotes bluttröfchen am toilettenpapier gehabt, und Unterleib ziehen, und gestern und vorgestern, rotes bluttröfchen.

Kann es vom Eisprung kommen? Ich kann mir das nicht vorstellen.

 
13 Antworten:

Re: Was kann es sein

Antwort von Bonnie am 24.01.2018, 16:40 Uhr

Wenn Du bisher nie eine Ovulatonsblutung (Eisprungblutung) hattest, wird dies auch jetzt nicht der Fall sein. Sie ist sowieso eher selten, und wenn man dazu neigt, dann weiß man das. Meistens ist es einfach eine Gelbkörperschwäche im betreffenden Zyklus, wenn man vorzeitige Schmierblutungen bekommt. Manchmal ist auch eine Eierstockzyste an Zwischenblutungen Schuld. Es gilt: Einmal ist keinmal. Wiederholt sich das Ganze in den nächsten Zyklen, bitte abklären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von freiwildgirl91 am 24.01.2018, 17:10 Uhr

Lass mich mal überlegen...

Vielleicht hat es ja geklappt und du bist schwanger * Ironie off*

Großes kopfschüttel....

Zwischenblutungen können immermal auftreten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von xpowergirlx1111 am 24.01.2018, 17:35 Uhr

Bonnie
Ich hatte, am 11.12.17 bist zum 14.12.17 Periode gehabt, dann vom 15.12.17 bist zum 16.12.17 schmierblutung.

Und dann vom 08.01.18 bist zum 11.01.18 Periode gehabt, und dann vom 12.01.18 bist zum 15.01.18 schmierblutung, Bin auch 2 Zyklus Hälfte auch.

Ja ich lass es auch abklären, hab sowieso am 07.02.18 ein Termin bei der Kinderwunsch Klinik, ist ja nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von unser-baby2012 am 24.01.2018, 17:39 Uhr

War dein Eisprung denn schon? Eine einnistungsblutung wäre etwa am 5 Tag nach dem Eisprung möglich, aber genauso kann es auch eine Eisprungblutungs Blutung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von Lela0302 am 24.01.2018, 18:07 Uhr

Anhand deiner Kurve (vom letzten Post) kann man erkennen dass du fast jeden Tag mittelschmerz und brustsymptome hast.

Daher würde ich das evtl mal abklären lassen, wenn es wirklich so schlimm ist.

Oder, du deutest alles als Symptom.

Dein Blutstropfen könnte vieles sein. Haben die Mädels ja schon erörtert.

Konntest du ermitteln, wann dein ES war?

Das wäre natürlich noch interessant zu wissen.

Dir bleibt leider nichts weiter übrig als abzuwarten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von xpowergirlx1111 am 24.01.2018, 19:12 Uhr

unser-baby2012


Ich habe keine Ahnung, mein Zyklus ist so unregelmäßig, da kann man nicht genauer einschätzen. Wann mein Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von xpowergirlx1111 am 25.01.2018, 0:13 Uhr

Lela0302

Hallo,

also Brust symptoms das habe ich wirklich, und Unterleib ziehen habe ich in den fruchtbaren tagen das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von nane29 am 25.01.2018, 7:38 Uhr

Huhu hatte das auch schon ist nicht schlimm meinte Mal meine fä da ist die Gebärmutter gut durchblutet da kann das Mal vorkommen . Hatte das dann aber im nächsten Monat auch nochmal und musste dann Progesteron nehmen damit es sich wieder einpendelt . Hatte auch schon ovulationsblutungen und die hatte ich vorher noch nie in meinem Leben also nichts ist unmöglich .... Nicht wundern ich schreib immer ohne Punkt und Komma LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von xpowergirlx1111 am 25.01.2018, 9:53 Uhr

nane29

Hey achso okay dann weiß ich bescheid, dann bin ich etwas beruhigt, habe auch am 07.02.18 ein termin bei der kinderwunschklinik. Ich wollte auch ein Hormonstatus machen lassen, Und halt wegen Kinderwunsch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von nane29 am 25.01.2018, 14:13 Uhr

Okay dann drück ich dir die Daumen das alles klappt wie du es dir vorstellst und das es dann auch schnell klappt . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von xpowergirlx1111 am 25.01.2018, 21:32 Uhr

Nane29

Danke schön mit Kinderwunsch hat ja auch Zeit, Hauptsache mein TSH wert wird richtig eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von lilke am 25.01.2018, 23:59 Uhr

Das hättest du mit einem Termin beim Endokrinologen, dem Facharzt genau für Hormone schon längst haben können... Hab übrigens erst vor zwei Tagen das Labor vom Beginn meiner letzten Schwangerschaft in den Händen gehabt. TSH war 3,7 und ich bin seit 25 Jahren in SD Behandlung. Kind ist jetzt 1,5.

Du versteifst dich zu sehr auf mogliche Ursachen ohne die dann auch konsequent zu beseitigen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein

Antwort von xpowergirlx1111 am 26.01.2018, 5:23 Uhr

lilke

Das Problem ist leider, ich habe kein Endokrinologen gefunden, und ich finde, Kinderwunsch ist okay, bin zufrieden.

Also du hattest, 3,7 und warst schwanger? Habe ich das richtig verstanden?

Weil du seit 25 in Behandlung bist mit der SD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.