Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 26.01.2018, 16:01 Uhr

Was könnte das sein?

Hallo ihr,
Ich bin heute ES+2, hatte auch vor zwei Tagen extremen Mittelschmerz und positiven Ovu.
Nun hab ich vorhin leichte Blutfäden im ZS entdeckt. Kommt das vom ES? Hatte ich noch nie.
In ein paar Tagen könnte ich mir das ja erklären, eventuelle Nidationsblutung, aber jetzt?
Klärt mich mal auf

 
2 Antworten:

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Fienchen2605 am 26.01.2018, 16:23 Uhr

Heute Vormittag und jetzt schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Milaschka am 26.01.2018, 18:59 Uhr

Hallo,
Ich habe auch schon sowas gehabt. Meine Ärztin könnte damit nichts anfangen. Ich habe dann gegoogelt und es ist irgendwie mit Hormonellen Schwankungen zu tun hat.
Es kann sein dass der Eisprung bei dir erst gestern oder heute ist.
Für eine Einnistungsblutung es ist zu früh .
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.