Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 29.01.2018, 10:29 Uhr

Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Guten Morgen

Wir versuchen schon seit über einem halben Jahr einen 2. Kind zu bekommen.
Ich weiß,ich weiß es kann seine Zeit dauern. Aber ich bin recht ungeduldig und verstehe nicht warum es nicht klappen will, beim erst Kind war ich sofort schwanger nach Abesetzen der Pille ( war damals eine andere .. ).
Nun Tümpeln und hoffen wir jeden Monaten das die Mens nicht kommt ... aber sie kommt meist pünktlich...
Seit Oktober versuche ich mit Ovulationstest‘s nachzuhelfen, die schlagen auch an aber recht spät.
Meistens erst ab ZT 15 - 17; habe allerdings nur einen Zyklus von ca 28 Tagen. Länger war er noch nie.
Heute bin ich ZT 17 und habe die Ovulationstest‘s von Clearblue mit 4 fruchtbaren Tagen, ich teste seit ZT 14 und bis jetzt kam noch nicht mal der blinkende Smiley spinnbaren Schleim hätte ich vor 2 Tagen ...

Mit solchen Zyklen kann man doch nicht schwanger werden oder ? Die 2. Zyklushälfte ist doch viel zu kurz

Termin beim FA habe ich erst in 3 Monaten ...

Lg und sorry für den Langen Text !

 
4 Antworten:

Re: Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Antwort von Lela0302 am 29.01.2018, 11:20 Uhr

Also, das bedeutet du bekommst so an Es+10/11/12 deine Periode?

Das könnte zu kurz sein ...

Musst du Temperatur? Danach kannst du deinen widerruft im Nachhinein auch sehr gut ermitteln.

Mach dir nicht so einen Kopf. Wir warten alle... und hoffen jeden verdammten Monat dass die Pest nicht kommt.

Wir machen uns hier gegenseitig Mut und bestärken uns auch ...

Daumen sind gedrückt bei dir.

Achja, es gibt auch Zyklen, wo mal kein Eisprung ist. Kann durchaus vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Antwort von FrauStorch am 29.01.2018, 13:59 Uhr

Klingt so als könnte es durchaus knapp sein mit dem Progesteron. Kenn ich auch... du kannst bei ES+7 mal den Progesteronspiegel testen lassen, dann weißt du ob es eine Gelbkörperschwäche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Antwort von blattlaus am 29.01.2018, 20:25 Uhr

Ich würde die drei Monate nutzen, mich ein wenig in nfp zu belesen und Temperatur zu messen.
Dann kannst du die kurven zu Termin mitnehmen.

Ich hab selbst auch meistens Zyklen um die 25-27 Tage und immer spät den Eisprung. Blutung meistens bei +10/+11.
Hatte aber Glück und bin damit schwanger geworden.

Inzwischen messe ich nur noch um zu wissen, wann ich in etwa mit der Regel rechnen kann (Familienplanung abgeschlossen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Antwort von Nala2011 am 30.01.2018, 9:14 Uhr

Danke für eure Antworten

Ja ich bekomme meine Periode meist bei ES + 9/10/11, ich denke mittlerweile auch das es zu kurz ist

Das mit dem Tempertur messen wird schwierig, da ich auch 24 Stinden - Dienste habe und häufig auch nachts arbeiten muss

Ich werde morgen noch mal einen Ovulationstest ausprobieren und wenn der immernoch negativ ist werde ich diesen Zyklus abschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Später Eisprung = längerer Zyklus?

Huhu ihr lieben, Dies ist mein 8.üz und normalerweise habe ich einen 26-28tage zyklus und meinen ES um den 12.zyklustag herum. Nur dieses mal habe ich erst am 18.tag meinen eisprung gehabt. Bedeutet das, dass sich mein zyklus verlängert? Wenn ja, wann könnte ich denn dann ...

von MumyMelly 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Eisprung zu spät?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet und meine Ovus waren alle negativ. Nun war er gestern tatsächlich positiv an ZT 18, fetter ging nicht Heute merke ich auch glaube ich meinen ES. Mein Bauch ist angeschwollen und ...

von JessieJ 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Später eisprung :(

Hallo ihr lieben Weiß jemand woran es liegen kann, wenn man sehr späte eisprünge hat? Ich hatte lange gar keinen zyklus. Nehme jetzt schilddrüsen medikamente und hab jetzt wieder eisprünge und meine mens Ber erst total spät. So ungefähr an zt 33 den es. Meine ovus sind seit ...

von Lassemmi 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

später Eisprung

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Bei mir ist jetzt bei der Untersuchung- gottseidank- rausgekommen, dass ich keine GKS habe (ich habe immer so 2-4 Tage vor der Periode Schmierblutungen und einen sehr späten ES). ABER: der späte ES bleibt ja trotzdem das ...

von Micky10 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Eisprung später möglich?

Hallo, lt. Eisprungkalender müßte ich heute meinen Eisprung haben. Habe gestern auch das berühmte "Ziehen" gehabt. Dennoch hat der Ovula Test gestern und heute noch negativ angezeigt. Kann es sein, dass der Eisprung später kommt? Oder habe ich gar keinen Eisprung? Gibt es ...

von Ivo77 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.