Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 30.01.2018, 8:10 Uhr

FA Termin

Hallo zusammen,

Hab seit der Geburt 04/17 immer sehr lange und unregelmäßige Zyklen von 60 Tagen. Da wir uns aber bald wieder Nachwuchs wünschen hab ich heute einen FA Termin und hoffe das wir das in den "Griff" bekommen

 
1 Antwort:

Re: FA Termin

Antwort von Ale27 am 30.01.2018, 11:29 Uhr

ansonsten: wenn man weiss wann der Eisprung ist, kann man auch mit so langen zyklen schwanger werden. meine sind zwischen 40 und 50 tage lang. da ich aber dank ovus weiss wann der Es ist sehe ich da keine grund das zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.