Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaerchen am 29.01.2018, 20:06 Uhr

Ovi Test .was meint ihr ?

Bin bei zyklustag 49 nach absetzen der Pille . Kann es sein das ich jetzt erst eine es habe ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovi Test .was meint ihr ?

Antwort von Ale27 am 29.01.2018, 20:48 Uhr

ja natürlich. das dauert ein bisschen nach absetzen der pille. und der sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovi Test .was meint ihr ?

Antwort von lilke am 29.01.2018, 20:55 Uhr

Also der schaut fett positiv aus und ja, es ist normal, dass man nach der Pille mitunter länger keinen ES hat.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovi Test .was meint ihr ?

Antwort von sanne87 am 29.01.2018, 23:06 Uhr

Ovulationstests reagieren auch auf das Schwangerschaftshormon HCG. Wenn der weiter so doll positiv bleibt, würde ich mal einen Schwangerschaftstest probieren. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.