Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 30.01.2018, 15:13 Uhr

One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben :)

Habe nach der Fehlgeburt (29.11.) am 20.1. (nach fast 8 Wochen) endlich meine Periode bekommen. wobei Periode übertrieben ist Aaaaber es war eine leichte Blutung und somit zähle ich das mal als Periode und kann endlich in einen neuen Zyklus starten und würde gerne mal (da die recht billig sind) diese ovu tests von one step benutzen - hat jemand erfahrung damit ? glaube die haben hier schon einige benutzt oder?

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße :)

 
15 Antworten:

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Lela0302 am 30.01.2018, 15:58 Uhr

Ich bin vollkommen zufrieden mit den billigen ovus.

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Mucky am 30.01.2018, 18:06 Uhr

Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Tests, war aber sehr zufrieden mit den Ovus von ins Step:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sunny87 am 30.01.2018, 19:22 Uhr

Danke für deine Antwort :))
Dann werde ich die mal bestellen und testen :)
bin gespannt :))
Danke ist lieb aber geht mir diesbezüglich schon wieder gut :)
war anscheinend noch nicht der richtige zeitpunkt :)
hormone sind laut frauenarzt alle ok (wurde mir vorige woche
blut abgenommen) bin ich auch beruhigt und kann wieder schön starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sunny87 am 30.01.2018, 19:23 Uhr

Danke für deine Antwort klingt ja schon mal gut :)
denn im internet gehen die meinungen ziemlich auseinander
daher dachte ich mir ich frage mal gleich direkt hier bei den hibblern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von lilke am 30.01.2018, 19:39 Uhr

Ich hatte sie bei meinem ersten und bin schwanger geworden ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sunny87 am 30.01.2018, 19:43 Uhr

danke lilke für deine antwort :))
klingt wirklich viel versprechend :))
und das da 50 stück dabei sind ist auch super bei meinem momentan
nicht durchblickenden zyklus
hormone sind ok aber hatte letzten monat keinen eisprung..
daher wollte ich mal mit den ovu tests nachsehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von EmmaKili am 30.01.2018, 20:10 Uhr

Hey Sunny! Ich hatte die auch...die schlagen echt gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sabrina_Daniel am 30.01.2018, 20:48 Uhr

Oh man, so eine Fehlgeburt ist einfach was gemeines.
Ich hatte im Oktober 17 auch eine.
Ich habe auch die ovus von one step genutzt und bin direkt im 1. Üz nach der fg mit den ovus schwanger geworden.
Was ich noch als info sagen möchte, was ich hier im Forum durch Zufall gelesen habe ist, dass wenn sie kurz davor sind positiv zu werden und dann plötzlich wieder negativ werden, nicht aufgeben. 2 Tage später können sie positiv werden. So war es nämlich bei mir. Bis zum 27.12 wurden sie immer stärker und am 28.12 war er schneeweiß. Da war es für mich eigentlich erledigt. Hab dann am 31.12 nochmal getestet, weil ich eben diese info gelesen habe und siehe da, er war super positiv und ja, den haben wir dann erfolgreich genutzt.
Ich wünsch dir viel Glück und dass du bald wieder positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Lela0302 am 30.01.2018, 20:58 Uhr

Darf ich kurz anmerken, dass man mit keinem Ovu schwanger wird?!

Nur so am Rande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sabrina_Daniel am 31.01.2018, 7:51 Uhr

Das weis ich auch.
Ich meine gehört zu haben, dass man mit ovus den eisprung herausfinden kann, wenn einer stattfindet.
Ich möchte der beitragsstellerin lediglich zeigen, dass ovus hilfreich sein können. Das ist, denke ich, wohl kein Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sunny87 am 31.01.2018, 7:57 Uhr

Danke meine liebe :) bin gespannt :) hab sie mir gestern mal bestellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sunny87 am 31.01.2018, 8:01 Uhr

danke für deine antwort und dir herzlichen glückwunsch
Ja das kannst du laut sagen :((
Aber denke mir, vl war ja wirklich etwas nicht in ordnung und dann wird es schon seine gründe gehabt haben warum es nicht gehalten hat :(
aaaaaber das klingt ja auch sehr viel versprechend :) danke :)
und bei welchen uhrzeiten hast du gemessen?? denn im internet steht zwischen mittag und abend ist es am besten und auf keinen fall mit morgenurin

ganz liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sabrina_Daniel am 31.01.2018, 10:05 Uhr

Dankeschön.
Ja, so muss man denken. Am Anfang möchte man das nicht hören, aber das hat mir immer wieder Hofnung gegeben, dass es irgendwann gut laufen muss.

Ich hab es immer ca. gegen 19 Uhr gemacht, da ich voll berufstätig bin und im Geschäft wollte ich es nicht machen. Davor habe ich 2 Stunden versucht nicht viel zu trinken oder eben nichts zu trinken, je nach Tagesform.
Am Wochenende habe ich auch mal gegen 14 Uhr getestet und dann am selben Tag nochmal um 19 uhr und sie waren fast identisch.
Ich denke mit der Uhrzeit kannst du nichts falsch machen. Die Zeit muss für dich passen.
Den positiven ovu hatte ich auch Mittags. :-)
vlg und viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Adlershorst 38 am 31.01.2018, 21:35 Uhr

Ich nehme die One Step Ovu 20 die sind empfindlicher;)

Am 30.11.16 hatte ich eine Fehlgeburt in der 10 Woche. Am 02.01 habe ich wieder positiv getestet und heute ist meine Maus 4 Monate. Kopf hoch und weiter machen. Die Ovus von Amazon sind vollkommen ausreichend;) sie haben sogar eher einen Eisprung bei mit angezeigt als sie teuren aus der Apotheke;))))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Antwort von Sunny87 am 01.02.2018, 8:23 Uhr

danke für deine antwort :)
hoffe die kommen bald diese ovus denn meine testtage rücken immer näher
hatte kurz nach der schwachen blutung paar tage ein ziehen und dachte schon das da mein ganzer zyklus gerade durcheinander schon vl meinen eisprung hatte aber das hätte mit dem zervixschleim nicht zusammen gepasst.. mal sehen.. vl hab ich auch diesen monat wieder keinen mal sehen :)
wird schon wieder alles einpendeln :)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus werden nicht positiv...

Hallo, Bin jetzt mittlerweile ZT 32 und immer noch kein positiver Test.... Ich hab zwar lange und unterschiedliche Zyklen aber langsam wird es mal Zeit und dann soll es bitte auch klappen. Hab mir so sehr gewünscht das meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben aber ...

von Hupi 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakel mit Ovus

Hallo Gibt es hier "expertinnen", die mir sagen könnten, was sie von meinem Orakel halten? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin schon mit meinem Mann in einer Kiwu deswegen... Vielen Dank für eure ...

von Sabsi1985 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu jetzt positiv oder?

Hi Mädels Mein erster Zyklus mit Ovus. Sieht positiv aus oder (ZT 17)? Gestern 2x und vor 4 Tagen (Freitag) . Bei meiner Tochter hat es so schnell geklappt nach der ...

von Sinna 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neue Ovu's

Hallo ihr Lieben, Ich bin von den CB Ovu's auf welche von Amazon umgestiegen. Werte ich die genauso? Der CB hat eine Sensibilität von 40 und die neuen von 20. Wenn der neue heute anschlägt, würde der CB ja noch lange nicht anschlagen oder? Wann ist dann der ES? Hab ein ...

von Fienchen2605 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Huhu ihr lieben, ich bestimme jetzt schon seit 8 Monaten meinen ES mit Ovus. Zwischen dem 12. und 16. ZT habe ich normalerweise immer meinen ES. Ich merke ihn auch durch stechende Schmerzen an der jeweligen Seite. Direkt nach meiner Periode sind die Ovus normalerweise auch ...

von MumyMelly 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest! Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben Normal habe ich meinen Eisprung immer erst sehr spät so zum 26 zyklustag nun habe ich am 19.12 mit den one Step ovulationstest angefangen zu testen Erst war er ganz zart dann am 23,24,25 etwas stärker heute wieder ganz zart Was meint ihr?

von Schmetterling12 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen ovulationstest?

Hallo ihr lieben :) Mein Freund und ich haben uns die Tage über Kinder unterhalten uns war schnell klar das wir welche wollen. Haben uns dafür entschieden im Mai den ersten Versuch zu wagen :) Bis dahin wollte ich mit einem ovulationstest meinen Eisprung und Zyklus ...

von HisMom13 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling was das betrifft aber da meine Zyklen so unregelmäßig sind seit der Geburt unseres Sohnes wollte ich jetzt mit ovus schneller wieder schwanger werden. Die letzten Zyklen waren immer so im Schnitt zwischen 50-60 Tage. Bin heute bei ...

von Hupi 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.