Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MOMILI am 07.12.2005, 23:24 Uhr

Umfrage: Wie waren eure bisherige Schwangerschaften + Geburten?

Ich gehöre eigentlich ins Mai-Forum, möchte Euch dennoch von meiner Entbindung im August 2002 erzählen...
SS total super- anfänglich ein bißchen Übelkeit- am Ende leichter Bluthochdruck, 14 kg zugenommen und Wassereinlagerungen vor allem in den Fingern...
haben 12 Tage vor Termin Kinderzimmer eingerichtet (war bis zu diesem Zeitpunkt über die Jahre zum Abstellkammerl geworden)...11 Tage vor Termin: am Abend leichtes Ziehen im Unterbauch (bisher keine Senkwehen oder ähnl.)...um 1 Uhr nachts munter geworden, das nächste mal um 3 Uhr....um 4 Uhr hab ich mich in die Badewanne gelegt (Wehen alle 7-8 min.)...danach hab ich mich auf den Pezi-Ball gesetzt..bis mein GG nach mir gesucht hat...gingen dann wieder ins Bett und um 5:15 haben wir uns entschlossen, ins KH zu fahren (im Auto Wehen alle 4 min)...
um 5:45 Ankunft im KH (Muttermund 4 cm geöffnet)...danach platzte die Fruchtblase und ich mußte wegen unregelmäßiger Herztöne kurz in den Kreißsaal...um 7:00 Muttermund 9 cm geöffnet und Wehen im Minutentakt...
und um 8:06 erblickte unser Sohnemann das Licht der Welt... war nicht gerissen, darum ging´s mir blendend...machte mich 2 Stunden später zu Fuß auf den Weg zur Station und hab kurz später die "besten Spaghetti meines Lebens" gegessen....

so das ist ganz schön lang geworden...
hoffe nun für mich, daß diese Entbindung genauso toll sein wird und hoffe für Euch, daß Ihr bald schwanger seid...
LG :-)) Momili
PS Bei uns hat´s dieses Mal auch erst im 9.ÜZ geklappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.