Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 07.12.2005, 6:38 Uhr

Guten Morgen und eine Frage....

Huhuuu!

Gestern stellte ich die Frage nach em Personatest....Das osll ja nicht so toll sein...

Nun habe ich schon öfter von LH-Tests gelesen...

Was sind das für Tests?

Kann mir das mal jemand näher beschreiben?
Lohnt sich das?
Was kostet das?
Wie läuft das denn so ab?

Vielen Dank auch!

LG Yanni

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 6:46 Uhr

Lh test...man kann auch Personastäbchen benutzen,sind Tests die das Luteinisierende Hormon nachweisen(LH Peak).Wenn dies geschieht sagt man das innerhalb der nächsten 36 Std.ein ES statt findet.
Sie sehen aus wie SSTests,sind aber nicht ganz so teuer.Die teuersten sind die von Clear Plan...die wollen dür 5 Tests sage und schreibe ca.40,_€. Die anderen von Rossmann und Co kosten 5 Stück um die 17,-€.Personastäbchen,24 Stück kosten ca.30-35 €.Alle erfüllen den selben Zweck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von yanni am 07.12.2005, 7:09 Uhr

Huhuu!

Danke schonmal für deine Antwort.

Hmm, und nun? Was nehme ich...lieber Persona oder die anderen...Denn 40 Euro sind ja schon ne Menge...Und benutzt man die jedes Tag?
Also, irgendwie glaube ich, dass ich mich echt blöd anstelle....Sorry....

Nur langsam mache ich mir schon Gedanken... Im Januar wollte ich nach 12 ÜZ zum Gyn gehen...Nur dachte ich, vielleicht kann ich den Monat nochmal mit einem LH oder Persona Test nochmal extra nachhelfen...

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 7:15 Uhr

Kauf dir Personastäbchen...guck doch mal bei bei Xbay,da gibts welche für 29,-€. Dann sag mir wie lang dein Zyklus ist,ich sag dir dann wann du beginnen kannst mit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir....habe aber noch eine Frage...

Antwort von yanni am 07.12.2005, 7:26 Uhr

Huhuu!

Und noch eine Frage...

Pinkelt man da drauf wie bei einem SS-Test?

Achja das Problem Zykluslänge....
Die letzten 5 Zyklen: 30 Tage, 25Tage, 29 Tage, 26 Tage, 24 Tage

Davor waren meine Zyklen an die 30-über 60 Tage lang.,..Seitdem nehme ich Clinofem um das zu regulieren...

Vom Gefühl her habe ich auch einen ES...Aber so 100%ig sicher bin ich mir nun auch nicht mehr...*heul*

Könnte sowieso im Moment nur heulen....
Sorry, das tut jetzt nichts zur Sache...Bin jetzt echt deprimiert....

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups..und noch eine Frage...

Antwort von yanni am 07.12.2005, 7:31 Uhr

Huhuu1

sorry, wahrscheinlich nervee ich dich schon...

Brauche ich so einen Computer und Teststäbchen, oder?
Und was ist dieses Rückstellstäbchen?

Ich blicke da jetzt nicht mehr durch....

Mannoman...Ich glaub ich bin jetzt total am verzweifeln....

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke dir....habe aber noch eine Frage...

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 7:32 Uhr

Du solltest um auf der sicheren Seite zu sein am 10.ZT anfangen mit messen.Das machst du so lange bis er dann pos.ist.
Wenn er dann erstmal pos.ist kannst du aufhören mit testen.
Du nimmst ein kleines Gefäß und pieselst da was rein zum eintauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

positiv= ES?

Antwort von yanni am 07.12.2005, 7:35 Uhr

Huhuu Maximum!

Also heißt es dann, wenn es positiv ist, dass wir herzeln sollen und wenn es dann negativ ist sind die *Herzeltage vorbei? (wobei wir auch da herzeln...*ggg*)

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wünsche dir einen schönen Tag!

Antwort von yanni am 07.12.2005, 7:36 Uhr

Danke dir für diese vielen Infos schon so früh am Morgen!

Ich muß jetzt los, weil Mini gleich wach wird....

Heute Mittag schaue ich wieder rein!

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche dir einen schönen Tag!

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 7:39 Uhr

jepp...aber eben an den LH pos.Tagen solltet ihr ganz lieb zueinander sein...sonst natürlich auch...lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Yanni........

Antwort von Jessy + Pauline am 07.12.2005, 9:21 Uhr

...ich habe mir die Ovutests von On-Call über Ebay besorgt und für 15 Stück + 5 SS-Tests 28 Euro bezahlt.
Das sind kleine Kassetten mit einer super einfachen Handhabung: du pullerst in einen Becher,nimmst die beiliegende Pipette,saugst damit 3 Topfen Urin auf und träufelst es dann in das entsprechende Feld.Dann gibt es zwei (nein drei) Möglichkeiten:
* Entweder erscheint nur eine dicke Linie,dann hast du den Test richtig angewendet,aber keinen ES
* Es erscheinen zwei Linien,wovon eine (die Testlinie) dick ist und die andere deutich dünner,dann hast du imemr noch keinen ES in Sicht
* Es erscheinen zwei gleich dicke Linien,dann steht dein ES in den nächsten 24-36 Stunden bevor und ihr könnt loslegen :-))

So habe ich es mir "erlesen" laut Bedinungsanleitung,denn ich hatte auch gar keine Ahnung.
Ich habe einmal am Anfang die Tests benutzt (als vor 6 Monaten)und habe jetzt noch welche zuhause,nutze sie aber gar nicht,weil mir das irgendwie "zu technisch" ist.....ich glaube,dazu muss ich noch etwas verzweifelter sein,denn immer zur gleichen Zeit pulelrn gehen (am besten nachmittags) und vorher 2 Stunden nicht allzu viel trinken.....ich finds nicht sooo toll,aber ich denke,wenn sich bis Ende Januar noch nichts getan hat (also in 2 Zyklen),dann werde ich wohl auch nochmal drauf zurückkommen.
Ich hatte nur irgendwie gehofft,dass es auch so geht.
Naja,auf jeden Fall kannst du die bei Ebay per Sofortkauf erwerben und wenn du vor 17 Uhr bestellst,sind sie am nächsten Tag da.
Ich hoffe,das hilft dir ein bisschen weiter :-))
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.