Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesrausch am 06.12.2005, 19:11 Uhr

Umfrage zum Beischlaf und Ovulation...

Liebe Frauen...
Da sich gerade meine Ovulation bemerkbar machte, wollte ich Euch fragen, wies bei Euch mit dem Beischlaf aussieht?... Seit Ihr noch so spontan, nur nach Lust und Laune mit Eurem Partner zu schlafen oder seid Ihr berechnend?- wenn ja, wie häufig dürfte es denn sein?- vor- nach der Ovulation?
Ich bedanke mich zum Voraus... smile...

 
6 Antworten:

Re: Umfrage zum

Antwort von jade22 am 06.12.2005, 19:18 Uhr

Hallo!

Also spontan und richtig entspannend ist es nicht mehr wirklich. Wir haben uns vorgenommen jeden zweiten Tag zu herzeln. Aber wenn einer mal gar nicht will dann lassen wir es bleiben.

Ja, heute ist mein 11. ZT und vielleicht ergibt sich heute abend ja noch was...:-)

Liebe Grüße
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum

Antwort von Tamee&Jana am 06.12.2005, 19:20 Uhr

Hallo,

also wir (Männe und ich) schlafen nach Lust und Laune miteinander.

Wenn ich anfangen würde "nach der Uhr" mit meinem Mann zu schlafen, würde er mir vermutlich an den Hals springen ...

Sex sollte Spaß machen und man dabei nicht unter Druck stehen.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum

Antwort von goldy am 06.12.2005, 20:29 Uhr

Aber man setzt sich doch beim Kinderwunsch schon automatisch unter druck...Wenn ich den letzten ZK anschau muss ich lachen...
Wir haben alle 2 Tage geherzelt und auch richtig viel spass gehabt. Aber an der Kurve konnte ich lange keinen ES feststellen. Erst dachte ich das ich diesen Monat keinen haben würde. Nach längerem TV schauen sagte ich zu Männe...Hey wie wähs, vielleicht bekomme ich diesen monat doch einen ES... Gesagt getan, er rollte sich gelangweilt auf mich war irgendwann fertig, ja und ich schlief dan ein...
Das war vielleicht mal spaßig...*gg*
Aber Mädels 1 Tag später ging die Tempi hoch am 18. Tag und ich war doch froh es noch getan zu haben, wenns auch suuuuper langweilig war..*gähn*
Und was war dabei rausgekommen...Mitten ins Grüne...
Wir haben zusammen schon scherze gemacht im nachhinein, das das Kind bestimmt voll der langweiler wird...*grins*
Also mein Tipp keine chance vergeuden lassen. Man weiß ja wofür manns macht...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum

Antwort von verena017 am 06.12.2005, 20:36 Uhr

Hi!

ich denke es ist klar, dass man irgendwie immer im Hinterkopf hat wann den die fruchtbaren Tage sind und dann natürlich versucht mehr zu herzeln.

Und man kann es ja - trotz Fruchtbarkeitskalender im Hinterkopf - ein schönes Erlebnis werden lassen:-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum

Antwort von Jessy + Pauline am 06.12.2005, 22:05 Uhr

Hallo Liebesrausch,

seit wir uns für ein zweites Kind entschieden haben,ist unser "Lustfaktor" ganz schön angestiegen und daher robben wir durch die Kissen,wann immer wir Lust haben.Allzu technisch sollte es nicht werden (habe auch Ovutests im Haus-mag die aber nicht benutzen) und obwohl ich die Daten für den möglichen Es natürlich im Kopf habe (wer nicht?????) lassen wir es locker angehen.
Letzten Monat ging z.Bsp. gar nichts,da alle krank waren...also freuen wir uns auf diesen Monat umso mehr.
Klar sagt man immer: wir gehen es locker an und schlafen nicht nach Plan miteinander,aber irgendwie weiss man die Daten ja und hat immer das Gefühl,etwas zu verpassen,wenn man die Möglichkeit ungenutzt lässt (so geht es mir zumindest)
Und da ich nicht die jüngste bin,kann ich mir eine allzu Wartezeit auch nicht grossartig erlauben....leider.
Aber was will man machen: vor 2 Jahren hatte ich den Wunsch nach einem 2.Kind noch nicht und nun haben wir ihn beide...also nichts wie ran an den Mann :-))
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mir gehts genauso ...

Antwort von bomi6 am 06.12.2005, 22:16 Uhr

Hallo,
ja ich stimme Jessy voll und ganz zu. Ich hatte im september noch überhaupt keinen weiteren Kinderwunsch. Im Oktober ist es mir dann urplötzlich eingefallen, aber da wars dann schon zu spät (ES verpasst). Im November ists daneben gegangen also auf ein Neues. ich bin auch nicht mehr die jüngste von daher ist alles wurscht (egal ob Junge oder Mädchen, egal ob Sommer oder Winter). Nicht egal aber ist, es sollte gesund sein und wenns geht irgendwie in den nächsten 12 Monaten. Bei mir ist die Lust auch wesentlich mehr, seitdem ich weiß bzw. wir wissen, das wir noch ein zweites wollen. Leider kann ich mir auch nicht in die Tasche lügen, da ich ja in etwa den fruchtbaren Zeitraum weiß und mein Männe kriegt das dann mit und er kann nicht so wirklich auf Kommando. Haute hat er schon gesagt er würde sich wie ein Samenspender fühlen. Der Arme.
Na ja, irgendwann werden wir wohl hoffentlich alle mal einen TERMIN bekommen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.