Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 06.12.2005, 16:47 Uhr

@bomi6

Na supi, das du wieder "betriebsbereit" bis ;-) ...

ja das Hebammenposting fand ich auch sehr positiv.... also "ran an den Mann" ;-) (meiner freut sich schon *gg*)

bin auch sowas von aufgeregt!!!!!

LG
Bettina

 
2 Antworten:

@bdj

Antwort von bomi6 am 06.12.2005, 22:04 Uhr

Hallo Bettina,

also ehrlich gesagt aufgeregt bin ich nicht wirklich. Und ich rechne mir keinesfalls irgendetwas aus. Ich lass es auf mich zukommen - und wenn es klappen sollte, dann ist gut. Ich denke ich kann auch gut mit leben wenn es diesen Monat nicht klappen sollte. Sollte wider erwarten zu Jahresende meine Mens ausbleiben werde ich nicht testen. Es könnte sich ja auch diesmal der Zyklus total verschoben haben. Frühtests sind für mich gestorben - reine Geldmacherei, da kannste gegen Geld Hoffnung kaufen, die im schlimmsten Fall mißbraucht wird. Sollte meine Mens nicht kommen will ich mindestens 2 Wochen warten ob sie kommt und geh erst dann zum Arzt, wenn nicht etwas körperlich etwas dazwischenkommt. Ich sehe das ganze etwas nüchterner jetzt - das ist besser so, dann wird man nicht wieder so enttäuscht.

Also ich bin daher noch nicht wirklich soo aufgeregt. Aber ein bischen Spass werden wir schon auch haben *ggg*. Mein Bester findet das ganze so auf Kommando nicht wirklich erotisch.

LG Andrea (die bestimmt morgen mal wieder zu einer anderen Zeit im netzt ist als Du *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bomi6

Antwort von bdj am 07.12.2005, 8:52 Uhr

Hallöchen Andrea.... also das mit den Tests sehe ich genau so.... ich lasse die Finger davon. Beim ÜBen des ersten Kindes haben sie mir nur Streiche gespielt....! Wirklich nur Geldmacherei :-( !!!!!

Ist vielleicht auch besser so, wenn man so locker an die Sache rangeht, wie du es nun tust ;-) ......

ich bin halt nur so aufgeregt, weil für uns jetzt der 1. ÜZ anfängt....

Also ... wir hören uns später ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.