Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppi77 am 06.12.2005, 13:50 Uhr

Positiv!!!!

Hätte heute meine Mens bekommen sollen. Konnte es aber nicht mehr erwarten und habe einen Frühtest gemacht, und ich glaube es kaum, er ist positiv!!!!
Ich habe aber überhaupt keine SS-Anzeichen und fühle mich auch nicht schwanger. Das war beim 1. mal anders. Hat wer schon Erfahrung damit, kann ich mich auf den Frühtest verlassen oder soll ich in ein zwei Tagen nochmal einen machen. Meine Frauenärztin hat ausgerechnet heute ihren freien Tag.

 
8 Antworten:

Re: Na dann Herzlichen Glückwunsch o.t.

Antwort von Koechlein am 06.12.2005, 13:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von MattiNr3 am 06.12.2005, 14:00 Uhr

Hallo!
Also ich hatte das Problem auch bei meinem letzten Kind. Ich fühlte mich nicht schwanger hatte sogar Blutungen aber im Unterbewustsein war wohl doch was, denn ich habe einfach einen SSt gemacht auch Frühtest der war Positiv und das zwei Tage vor Mens Tag! Meine Frauenärztin sagte das Frühtests ab zwei bis drei Tage vor der Mens sicher sind!
LG und Glückwunsch außerdem eine tolle Kugelzeit
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und büddebüdde her mit den SS-Viren!!!! L.G. Bettina o.t.

Antwort von bdj am 06.12.2005, 14:10 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmm

Antwort von phifeha am 06.12.2005, 14:15 Uhr

also,
mit den erfahrungen die ich mit diesen dingern gemacht habe, würde ich in 5 tagen nochmal mit nem normalen test testen..du vergibst dir nichts dabei!
deine ärztin kann soweiso nicht sehen und auch nur nen blut oder urintest machen!

ich gratuliere dir dann, wenn du in 5 tagen immer noch ss bist....
hoffe du verstehst das nun nicht falsch, aber ich bin sehr pesimistisch den dingern gegenüber geworden!

lg *dd* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von midgie am 06.12.2005, 16:11 Uhr

ich kann phinur zustimmen.
ich habe einen (oder besser 2 )gemacht und war einen tag später beim fa.dort war der test negativ.man ko nnte auf dem ultraschall auch nichts sehen.am sonntag wurde blut zu bestimmung des hcg wertes abgenommen(wert war 188 also ss)heute wieder ultraschall(nichts zu sehen)und wieder blutabnahme.sollte der wert steigen(was wir hoffen)dann wird nächste woche wieder geschalltalso lasse dir zeit mit dem arzttermin und teste in ein paar tagen nochmal.mein fa meinte man kann frühestens ab einem hcg wert von über 1000 etwas sehn.
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Positiv

Antwort von biba37 am 06.12.2005, 16:37 Uhr

hallo,

auch von mir die herzlichsten glückwünsche. bin auch mächtig am hibbeln eigentlich müsste heut die mens kommen ist aber nichts in sicht. test war negativ, allerdings hab ich seit ein paar tagen ziehen im unterbauch bin total launisch und hundemüde, könnt nur schlafen.....

viele liebe grüße und eine schöne schwangerschaft

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Positiv

Antwort von Kroedi am 06.12.2005, 17:44 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Kruemel am 08.12.2005, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.