Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 06.12.2005, 15:57 Uhr

@Kismet81

Hi!

Dominik finde ich auch einen schönen Namen. Aber bis GG und ich uns auf nen Namne geeignigt haben wird es LANGE dauern. Schon bei Florian Alexander (07.10.04) haben wir uns schwer getan. Und der Name, denn wir damals für ein Mädchen hatten gefällt ussn nun nicht mehr...

Aber ich rechne eh mit nem Jungen. Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich ne Jungenmama bleibe. Dabei hätte ich schon gerne nen Mädchen;-)

Ich drück uns die Daumen, dass wir einen unübertreffliches Weihnachtensgeschenk bekommen:-)

 
3 Antworten:

hab was vergessen: LG Verena:-)

Antwort von verena017 am 06.12.2005, 15:57 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alsooooooo

Antwort von Kismet81 am 06.12.2005, 16:02 Uhr

Dominik hätte eigentlich Leon heißen sollen, aber der Name passt überhaupt nicht mehr zum Kind als es da war...

Christian hat mein Mann ausgesucht, mir ist der Name schon immer zu 0815 gewesen..naja

Lisa-Marie heißt nur so, und nun halte dich fest...weil sie bis zum 3ten Lebenstag keinen Namen hatte (hab im Geburtshaus entbunden) ...ich wollte Marie-Chantal, mein Mann meinte das kann er ja gar nicht schreiben und dann ...er ist Simpsons-Fan...schlug er Lisa vor...der kompromiss daraus war Lisa-Marie :D :D

Ich drücke uns beiden ganz dolle die Daumen und hab ein ganz gutes Gefühl da wir zusammen feiern....

Als ich früher im Forum war hatte eine "Chat-Freundin" von mir hier, die am gleichen Tag wie ich (10.01) Geburtstag hat , am gleichen Tag wie ich erfahren das sie SS ist...unsere Kinder sind nur wenige Tage ausseinander. Leider haben wir keinen Kontakt mehr, aber der Aberglaube hält sich das es wieder so sein kann ;-)

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kismet81

Antwort von bdj am 06.12.2005, 16:49 Uhr

mich mal einmisch ;-) ....

DOMINIK ist ein seeeehr schöner Name. Mein Sohn heißt so *stolzbin* ... und ich denke auch, dass ich eine Jungen-Mama bin... weiß auch nicht wieso! Hoffe aber auch auf ein Mädel ??????

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.