Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinebiene am 06.12.2005, 16:39 Uhr

Könnt ihr euch noch an die ersten SS Anzeichen erinnern?

Hallo an alle,

also, ich hibbel schon total und mach mich völlig verrückt. Man kann sich ja soooo viel einbilden, wenn man will.

Ich glaube letzte Woche ein bíßchen Brustziehen gemerkt zu haben, ist jetzt aber wieder weg.

Außerdem habe ich seit gestern ein Ziehen "Schmerzen" im Unterleib, als wenn ich morgen oder übermorgen meine Mens bekommen sollte. Mmmmh........

Mein NMT ist aber erst am kommenden Sonntag.

Wir haben allerdings ziemlich oft geherzelt. Am 20.11, 22.11., 24.11 und am 27.11. Mein ES war, glaube ich, am 26.11.!

OH je, dieses Warten macht mich verrückt. Kann man denn schon jetzt SSAnzeichen spüren.

Bitte antwortet!!! :-)))

Gruß
Tinebiene

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr euch noch an die ersten SS Anzeichen erinnern?

Antwort von veralynn am 06.12.2005, 17:22 Uhr

hi

ich kann dir sehr gut nachfühlen. mein nmt ist der kommende donnerstag. es macht mich auch wahnsinnig. ziehen im bauch habe ich bereits seit es täglich, wobei das nun einwenig schwächer wurde. die brüste spannen auch ab und zu und die warzen sind empfindlich. ich glaube aber irgendwie nicht, dass es gklappt hat, denn irgendwie war das bei meinen ersten beiden ss ganz anders (die erste endete leider mit einer fg). nun ja, vielleicht hat es ja doch geklappt und es fühlt sich diesmal halt alles ander an. meine tempikurve sieht zur zeit noch sehr gut aus. aber das könnte sich bereits morgen ändern ;-( die warterei ist echt mühsam!

hibbeln wir gemeinsam. bei dir hört sich ja alles ziemlich gut an ;-)

viel glück wünsch ich dir

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch an die ersten SS Anzeichen erinnern?

Antwort von phifeha am 06.12.2005, 17:57 Uhr

ss anzeichen spürt man eher nach nmt als schon vor( wie du schon sagst, einbidlung ist alles!)

bei philipp habe ich ab der 6 bis zur 14 ssw übelkeit mit schlimmen erbrechen gehabt( musste 14 tage ins kh*würrg*)....
bei felix war mir aber der 6.ssw nur übel mit morgendlichem erbrechen( konnte ich dann mit leben!)
bei hannah waren es nur übelkeit ansonsten nichts...

nichts an den brüsten gemerkt( auf jedenfall nicht wissentlich)..sie wurden auch nie in den drie ss so dunkelrot sondern behielten immer ihre farbe!!!

mein mumu war von anfang an nie richtig fest udn zu sondern immer butterweich und leicht offen...aber, wenn man es wiess, muss man ja keine panik haben*lol*
herzflattern hatte ich bei allen dreien....

aber auch ohne ss habe ich ziemlich regelmässig herzflattern, aber nicht so, das man das etwas zudeuten könnte sondern ziemlich willkürlich!

also, ich kann mir auch vieles einreden...

der frühste zeitpunkt, wenn man sehr sehr extrem auf hcg reagieren würde ( die sogenannten anzeichen) das wäre am tag der einnistung, also ES +3-8. das ist der frühstmögliche zeitpunkt!

wie gesagt, meist ist es erst so ab der 4-6 ssw!!!

wenn überhaupt, es gibt auch frauen, die haben überhaupt keine probleme, und andere haben diese anzeichen jeden monat nämlich als PMS!

wahrscheinlich bist du nun auch net viel glücker!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Brust tat so höllisch weh, daß ich dachte ich sterbe ;o)

Antwort von charliee am 06.12.2005, 18:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch an die ersten SS Anzeichen erinnern?

Antwort von Tamee&Jana am 06.12.2005, 19:22 Uhr

Hallo,

diese anzeichen hatte ich im letzten ÜZ auch alle, war aber nicht SS.

Bei der SS mit Jana hatte ich NULL Anzeichen. Weder Übelkeit, noch Brustspannen, keine ziehen im Unterleib, eben nix :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.