Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 06.12.2005, 14:34 Uhr

Wer von euch benutzt Persona? und noch mehr Fragen dazu

Huhuu!

Das würde mich interessieren und wie zufrieden seid ihr damit?
Kann man sich darauf verlassen? Also,dass der Computer richtig anzeigt.
Und wie funktioniert das genau?

LG Yanni

 
2 Antworten:

Re: Wer von euch benutzt Persona? und noch mehr Fragen dazu

Antwort von Danny mit Max am 06.12.2005, 20:32 Uhr

Hallo,
ich hab ihn zwar da, ist mir aber auf dauer zu teuer. Ich benutze nur die Persona Stäbchen zum LH testen.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch benutzt Persona? und noch mehr Fragen dazu

Antwort von Sassi1 am 06.12.2005, 20:56 Uhr

zum schwangerwerden ist er nicht so geeignet, weil die stäbchen nicht so empflindlich sind wie die reinen lh-tests und in einigen monaten kein eisprung angezeigt wird. er eignet sich dann doch besser zum verhüten, rote tage zeigt er immer genug an. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.