Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 06.12.2005, 12:01 Uhr

An die ES Experten...wenn LH Test positiv ..

heißt das dann das ich einen brauchbaren ES habe ?! Ja oder ?

Hab ja noch nie getestet, also ovu-test und nun habe ich, der test war positiv wir haben .... und nun hoffe ich das es geklappt hat..

Also heißt ja der Test das ich einen ES hatte...somit können doch die Bedingungen nicht optimaler sein denke ich oder ?


Ich bin immer so unsicher, brauche einen neuen FA, denn die andere war letztes Jahr bei der FG so eklig das ich da gar nicht mehr hinmag.....aber bisher hat es auch immer sofort geklappt, so dass mein Mann und ich es einfch drauf geschoben haben das wir wohl die letzten Monate nicht wirklich oft haben...Streß im Job hatten und alles etwas hektisch war..und nun eben nachgeholfen haben und zum richtigen Zeitpunkt geherztelt haben... och menno *hoffhoff*

VLG Kismet

 
4 Antworten:

Re: An die ES Experten...wenn LH Test positiv ..

Antwort von Becky75 am 06.12.2005, 13:02 Uhr

Hallo Kismet - bist Du auch die Kismet von den Wunschkindern?

Also wenn der Ovu-Test das erste Mal positiv zeigt, dann sollte der ES innerhalb der nächsten 24-36 Std. erfolgen. Der Test zeigt also VOR dem ES positiv an.

Viel Glück, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Becky

Antwort von Kismet81 am 06.12.2005, 13:32 Uhr

Hallo Becky,

nein bei den Wunschkindern bin ich nicht, das bin also nicht ich ;-)

Alsoooo mal für ganz dumme *grinst* das heißt also das wir richtig lagen wenn Sonntag und Montag der Test positiv war, auch Sonntag und Monat zu herzeln ode ?! *nixmehrkapier*

Mache heute nochmal einen Test, aber ich glaube es ist ja gar nicht sooo schlecht wenn man kurz davor ?! Oder?

Ich glaube ich brauch Nachhhilfe ;-) *lach* Wird scho klappt haben *hoff*

VLG kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, nein, das war völlig ok

Antwort von Becky75 am 06.12.2005, 14:43 Uhr

Hallo Kismet - das ist völlig ok! Es ist ja sogar besser vorher zu herzeln, weil man so auf jeden Fall weiß, dass das Eichen sich auf dem Weg ein paar Spermien mitnimmt *ggg*.

Die Chancen dass man den Moment des ES genau trifft sind ja ohne Medikamente nicht sehr groß und dafür ist der Ovu-Test ja da. Sobald der also ein positiv meldet kann man loslegen. 24 Std. sollten die Spermien ja allemal durchhalten.

Und am besten ist es dann wenn ihr alle 2 Tage mal nachlegt, dann paßt das vom Abstand optimal.

Viel Erfolg, rebeca
PS: woher kommt Dein Nickname??? Ich staune nur, dass es zwei versch. User mit dem selben "außergewöhnlichen" Nick gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, nein, das war völlig ok

Antwort von Kismet81 am 06.12.2005, 15:48 Uhr

Huhu Becky...

*lach* na dann waren wir ja mit 2 Tagen hintereinander ganz gut *lach*

Mein Nickname ist sogar relativ häufig, hab ich zumindest überall festgestellt wo ich mich registrieren wollte ;-)

Kismet ist türkisch und heißt "Schicksal" , wird im türkischen auch für alles und jedes verwendet, also bei denen ist immer alles "Kismet" und 81 ist einfach nur mein Geburtsjahr ;-)

Früher war ich hier im rub "Peaches" was von dem Namen meiner Katze "Miss Peaches" und aus einem Film namens "Mister Cool" kam...so hieß dort damals die heutige Frau von Will Smith *lach* ...ganz schön kompliziert gell ;-)

Na, dann hoff ich mal weiter auf "Kismet" und hoffe den augustbus zu kriegen ..

VLG und danke für deine hilfe

Kismet alias Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.