Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michel0211 am 06.12.2005, 10:10 Uhr

NMT/MT

Hallo,

eigentlich hatte ich meinen NMT/MT am 3.12.

Habe an diesem Tag auch eine Minimale SB bekommen.

Tja und ich, die normalerweise ein OB Superplus benutzerin ist kommt nun völlig mit Slipeinlagen aus weil so spärlich ist,

ausserdem bleiben-oh freude- meine normalerweise auftretende Pickelflut aus und schlechte laune habe ich auch keine-mein mann ist völlig verdutzt weil ich ihn schon OBs holen lassen hab am Freitag.

Meine Brüste spannen und ziehen etwas aber das darf man ja nicht überbewerten.

Ich habe so ein bissl das gefühl es hat geschnaggelt, aber doch nicht so dolle das ich mir jetzt sofort nen test kaufen müsste...

Ach mensch, was meint ihr denn dazu?

Ach ja, mein Mumu ist schlecht zu fassen und ne Mischung zwischen weich und hart-irgendwie komisch. Aussen wulstig und innen der harte kern.

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung dazu...

Danke Michel

 
1 Antwort:

Re: NMT/MT

Antwort von michel0211 am 07.12.2005, 11:25 Uhr

Hallo,

vielen lieben dank für eure anteilnahme

:-/

M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.