Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 05.12.2005, 19:14 Uhr

personastäbchen als schwangerschaftstest???

habe grad gelesen, dass man die personastäbchen auch als sstest benutzen kann, was mir neu ist... stimmt das????

danke im voraus

p.s. mein mens scheint jetzt wohl endlich nach 55 tagen zu kommen, heute mittag war etwas blut am toilettenpapier.. was jetzt schon wieder weg ist (blutung, leichte bis gar nicht erwähnenswerte dunkle blutung, sorry für die genaue beschreibung) was kann das sein??? meine mens?!?

vlg

steffi

 
1 Antwort:

nein, absoluter schwachsinn!...das nennt man orakeln und ist in meinen augen blödsinn!!!!...lg..ot..

Antwort von phifeha am 05.12.2005, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.