Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 06.12.2005, 9:28 Uhr

@alle....was meint ihr????

Guten Morgen Mädels......

wollte mal fragen, wie ihr das seht:

Hab jetzt schon öfter gehört, dass das "zweite Kind" bei der Entbindung größer/schwerer sein soll, als das erste... ist da was dran?????
Gibt es hier jemanden, der schon 2 Kiddis hat, wo es sich bewahrheitet hat?

Oh menno... wenn das so ist, kann ich mich warm anziehen. Mein Sohn hat bei der Entbindung 4.500 gr. gewogen........


L.G.
Bettina

 
6 Antworten:

Re: @alle....was meint ihr????

Antwort von estelle77 am 06.12.2005, 9:59 Uhr

1. kind junge 2850 gramm voll. 37.ssw
2. kind mädchen 3410 gramm, in der 37.ssw
3. kind mädchen 3525 gramm, 40.ssw

macht dir nicht viel hoffnung, oder ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle....was meint ihr????

Antwort von *ZweimalMama* am 06.12.2005, 10:25 Uhr

Huhu!

Bei mir war das anders!

1. Sohn 56 cm mit 4250g in der 39. SSW
2. Sohn 52 cm mit 3570g in der 38. SSW

Ich hoffe, ich konnte dir ein bissel Hoffnung machen?!

Liebe Grüsse
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle....was meint ihr????

Antwort von Kismet81 am 06.12.2005, 10:43 Uhr

Huhu,,,

also erstmal...wow, 4500 gramm ist echt heftig *schluck*

Meine haben

1. Sohn 3760 gramm 53 cm 40 + 5 SSW
2. Sohn 3980 gramm 54 cm 40 + 1 SSW
3. Tochter 3240 gramm 51 cm 37 SSW

mal sehen obs mit dem vierten noch was wird und wie es dann aussieht ;)

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle....was meint ihr????

Antwort von rosa2020 am 06.12.2005, 11:35 Uhr

Hallo

meine beiden Kinder waren

1 Jasmin 3530g 51cm 38+3SSW
2 Jaclyn 3670g 53cm 39+6SSW

mal sehen wie groß das 3 kind mal werd

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle....was meint ihr????

Antwort von bdj am 06.12.2005, 11:59 Uhr

Danke für eure Postings.... naja ... bei den meisten trifft es wohl zu, dass das 2. Baby noch größer/schwerer wird.

Aber denke, dass 4.500 doch schon genug sind! Gibt es Babys, die noch schwerer waren???? *guckindierunde*

Es war echt heftig diesen Fratz rauszupressen (13 Std.).... aber ok ok... wenn ich denn nur bitte bitte nen zweites bekomme, nehme ich es auch wieder gerne in Kauf *stöööhn*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle....was meint ihr????

Antwort von Sassi1 am 06.12.2005, 20:50 Uhr

ja, es gibt noch schwerere. eine freundin von mir hat mit 19 ihren ersten sohn bekommen, über 4500 g. mit 23 dann den zweiten, über 4700 g. danach hat sie dann auch beschlossen, dass das das letzte war. mehr wäre nicht erträglich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.