Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 06.12.2005, 8:04 Uhr

So...und nun bleibt nur abwarten ...

Hallo ihr lieben,

so, nun hatte ich also zum ersten mal mit einem Ovu-Test getestet und war die letzten beiden Tage "positiv"...nun mal abwarten obs "geschnackelt" hat ....müsste meinen letzten NMT am 20.12 haben...wenn ich meine Tage bis zu meinem Geb. am 10.01 noch nicht habe bin ich happy :D :D

Leider spür ich noch gar nix, aber das wäre ja auch zu viel verlangt...ach menno, manchmal kann man so neugierig und ungeduldig sein ;-)

VLG Kismet

 
1 Antwort:

Re: So...und nun bleibt nur abwarten ...

Antwort von basti´s mama am 06.12.2005, 8:18 Uhr

na dann ..... bleibt mir nicht viel anders übrig als dir die daumen zu drücken!!!!!!

vielleicht klappts ja und du bekommst das schönste geburtstagschgeschenk, das es überhaupt gibt.!! ich würds dir wünschen!

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.