Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 06.12.2005, 8:41 Uhr

jetzt fang ich auch langsam an zu hibbeln..... was meint ihr zu meiner kurve?

hi an alle

habe mich lange nicht gemeldet, war immer nur stille mitleserin. aber jetzt kann ich einfach nicht anders. es ist wiedermal so weit! in zwei tagen ist mein nmt. wie einige sich ev. noch erinnern habe ich ja das problem mit den viel zu langen zyklen. so zwischen 42 und 80 tagen ist bei mir normal. mit mönchspfeffer wurden meine zyklen übrigens nur noch länger! nun ja, ich habe ja bereits eine tochter die im ersten üz nach 12 monatiger regelpause entstanden war. ich war bereits vor 8 jahren mal schwanger, da hatte es direkt nach dem absetzen der pille geschnaggelt. leider endete diese ss mit eine fg. soweit so gut. diesmal scheint mein zyklus wieder 41 tage lang zu werden. gv zu richtigen zeitpunkt hatten wir. seit es verspühre ich jeden tag ein ziehen im unterleib, also ob die mens kommen würde, brüste sind auch empfindlich aber nie und nimmer so eindeutig, wie bei meinen ersten beiden schwangerschaften! hier noch meine kurve, was sagt ihr dazu? wer hibbelt mit? hbe im übrigen einen ss test daheim, möchte ihn aber frühestens freitag machen oder sogar noch später! auf der packung steht ein tag nach nmt! oh mann, noch drei tage bis ich testen darf! die hibblerei macht mich noch wahnsinnig!

lg veralynn

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=28471&data=1132915365

 
3 Antworten:

Re: jetzt fang ich auch langsam an zu hibbeln..... was meint ihr zu meiner kurve?

Antwort von Kroedi am 06.12.2005, 11:13 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Wie funktioniert denn das genau mit der Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroedi

Antwort von veralynn am 06.12.2005, 13:29 Uhr

hi

danke für deine gedrückten daumen. viele antworten habe ich ja leider nicht bekommen. wie das mit der kurve funktioniert? kennst du dass denn nicht, basaltempi messen?! gehe mal auf www.kleinersonnenschein.de und dann unter kinderwunsch findest du basalthemperaturmethode. dort wird dir alles ganz genau erklärt. und dort kannst du denn auch gleich selbst eine kurve anlegen.

viel glück

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kroedi

Antwort von Kroedi am 06.12.2005, 17:46 Uhr

Hatte zwar schon mal davon gehört, aber eben nichts genaueres. Danke für die Info :-) Wenn es diesen Monat wieder nicht geschnaggelt hat, werde ich das auch mal machen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.