Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama3 am 06.12.2005, 9:31 Uhr

nochmal ausgeschwangert

Hallo,
danke für die vielen lieben Postings. War vorhin beim FA,der hat mich gründlich untersucht,und sagte,die Gebärmutter sehe frei aus,könnte also alles raus sein. Hat nochmal Blut abgenommen,er konnte eine Eileiterschwangerschaft nicht ganz ausschliessen. Ach menno,ist das alles blöd, mir geht es doch ziemlich mies,hätte ich nicht gedacht,aber ist so. Paul ist schlimm krank...
mal sehen wie mein Hormonwert morgen ist.

Liebe Grüße

Stephie

 
1 Antwort:

Re: nochmal ausgeschwangert

Antwort von bdj am 06.12.2005, 9:37 Uhr

ach menno..... *dichmalganzdolleindenarmnehme* .....

Hoffe für dich, dass deine Sorgen bald verschwinden und du fröhlich mit deinem Schatz herzerln kannst und endlich die Kugelzeit beginnt!

Alles Liebe
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.