Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 06.12.2005, 10:28 Uhr

Getestet an ES+11 und verwirrt

Ich habe vorgestern und gestern orakelt und da die Linie dunkler geworden ist, habe ich heute morgen bei ES+11 getestet (ja ich weiss, ist Blödsinn, aber ich habe sozusagen eine Grosspackung SST zu verschwenden!). Jedenfalls ist eine hauchdünne 2.Linie darauf zu sehen. Meine beste Freundin hat sie auch erkannt. Nun bin ich aber verwirrt, da meine Temperatur langsam runter geht. Meint ihr, die Temp kann sich wieder erholen, oder werde ich wohl oder übel diesen Zyklus abschreiben müssen. Meint ihr ich habe noch eine Chance? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25405&nummer=1 So ganz nebenbei gesagt, ist das nicht eine irre Kurve? Die geht genauso runter (naja, hoffentlich fängt sie sich wieder), wie sie raufgegangen ist. Komisch, gelle!
LG krümelchen06

 
3 Antworten:

Meinte, habe heute mit SST getestet.

Antwort von krümelchen06 am 06.12.2005, 11:19 Uhr

LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte, habe heute mit SST getestet.

Antwort von Mausal3 am 06.12.2005, 11:24 Uhr

Hallo.
Hey, du hast ja noch ein kleines Weilchen und gar so weit ist die Kurve nicht runtergegangen, sie darf ja immer mal wieder nen Absacker machen, aber sie erholt sich sicher wieder, nachdem dein Test ja schon pos. war. *daumendrück*
Ich gratuliere schon mal ganz leise udn hoffe es bleibt auch so!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte, habe heute mit SST getestet.

Antwort von lucalara am 06.12.2005, 11:37 Uhr

Also, ich würde nochmal testen, wenn morgen wieder eine zweite, wenn auch dünne Linie da ist, bist du wohl ss.

Schwangerschaftstest ist aussagekräftiger als die Kurve oder orakeln.

Da du ja noch einen Pack SS-Test daheim hast, teste mal morgen.

Noch zur Kurve, so wie ich das sehe, habst du wohl einige Smilies vergessen, denn mit dem einem wäre ss werden wohl eher unwahrscheinlich.
Ansonsten so richtig gefallen ist die Kurve ja noch nicht.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.