Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 06.12.2005, 16:12 Uhr

Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich in diesem Forum sowas von wohl fühle *aufssofasetzundchipshol* mal eine Frage an euch...

Was macht ihr beruflich?? Ich merke einfach immer wieder das es auch vom Beruf abhängt ob und ggf. wieviele Kinder eine Frau bekommt ;-) Drum frag ich ....

Ich fange mal an..

Ich bin 24 ,hab schon 3 Kinder + 1*, mein Mann ist 32 Jahre.

Wir haben zusammen eine Second-Hand-Boutique für Marken und Designermode sowie ein Nagelstudio..vorwiegend mach ich das Geschäft und er ist Hausmann, Vollzeit-Papa, Hundedompteur und vollauf zufrieden ;)

Ach ja...wir sind aus Mittelfranken, nur falls noch jemand hier aus der Gegend ist ;-)


VLG Kismet

 
14 Antworten:

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von Tinebiene am 06.12.2005, 16:33 Uhr

Hallo,

also, ich bin 34 Jahre alt und mein Mann ist 36 Jahre. Wir haben einen Sohn, 5, und ein Engelchen.

Wir arbeiten beide in der gleichen Firma. Ich im Vertrieb, Kundenaufträge abwickeln, Preise kalkulieren usw. und mein Mann als Konstrukteur.

ja, das war es schon mit uns . Ach ja, wir wohnen in der Nähe von München.

Liebe Grüße nach Mittelfranken
Tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von MaxiMama29 am 06.12.2005, 16:39 Uhr

Alsoooo.....

Ich bin 29 mein Mann 23 ... Haben einen kleinen Maximilian von 28 Monaten. Ich bin Arzthelferin und mein Mann ist Kfz.Meister.

Liebe Grüsse Alex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von andreawdu am 06.12.2005, 18:11 Uhr

Hallo,

ich bin 24, verheiratet mit Carsten (33). wir haben einen sohn, fast 18monate. Carsten ist Netzwerkadministrator bei einem sehr bekannten Tiefkühlkost lieferanten (Bof.. (weiss nicht ob man den namen hier nennen darf, von wegen schleichwerbung).
ich bin eigentlich gelernte kauffrau für bürokommunikation, arbeite aber derzeit als Putzfrau am Niederrhein Flughafen. Ich gehe immer abends, wenn florian schläft.
ansonsten bin ich hausfrau

achja, wir wohnen in weeze am Niederrhein/NRW

Gruss Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von Koechlein am 06.12.2005, 18:29 Uhr

Hallo,

ich bin 23, mein Mann 25 und meine Tochter 13 Monate.
Beruflich arbeite ich als Arzthelderin für 10 Std. die Woche, mein Mann ist eigendlich gelernter Kaufmann im Einzelhandel, arbeitet aber zur Zeit bei einer Papierspedition.
Ich/Wir kommen aus Hünxe liegt im Ruhrpott also Niederrhein :-)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von jade22 am 06.12.2005, 19:14 Uhr

Hallo!

Ich bin 22 und mein Mann 24. Wir haben einen 13 Monate alten Sohn. Dominic arbeitet als Kfz-Elektriker und ich habe eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte (hab bei der Unfallversicherung gearbeitet). Seit Elias da ist bin ich aber zuhause.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch Arzthelferin...o.t.

Antwort von JJsMama am 06.12.2005, 19:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von Tamee&Jana am 06.12.2005, 19:27 Uhr

Juhu,

ich heisse Tamara, bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter (Jana, geb. 15.10.2001) und ein Sternenkind (Noah, *30.06.1998).

Ich lebe mit meinem Partern (Nic, 31 Jahre) zusammen, sind aber nicht verheiratet.

Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe dann die Fachkauffrau für Büro- und Personalmanagement gemacht und per Fernstudium meinen Dipl. Betriebswirt.

10 Jahre war ich im Bereich der Erwachsenenbildung tätig und habe jetzt die A****karte gezogen und zum 15.11. meinen Job verloren.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von Nini am 06.12.2005, 20:02 Uhr

Dann will ich auch mal.
Ich bin 29 und mein Mann ist 34. Unser Hendrik ist am 10.07.2003. Ich arbeite in einer Verwaltung und z.Z. bau ich da das Archiv auf (15 Std.). Das ist so ganz schon, mein Kleiner hat bei der Tagesmutter etwas Abwechslung und ich kann es mir von den Std. gut einteilen.
L.G.
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von Tim am 06.12.2005, 20:12 Uhr

Hallöchen!

Ich bin 27,mein Menne ist30,und Tim ist 3.Ich bin von Beruf aus Staatlich annerkannte Kinderpflegerin,und mein Menne ist Fernmeldeanlagenelektroniker.So lange Tim noch keinen Kiga platz hat,muß Menne das Geld heran bringen.

Wir kommen aus der Nähe von Bonn.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von verena017 am 06.12.2005, 20:32 Uhr

Hi!

Ich hab Industriekauffrau gelernt, bin 21 Jahre, seit 5 Jahren mit GG zusammen und seit 2 1/2 Jahren verheiratet.
GG ist 24 udn wir haben einen Sohn (14 Monate)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von bomi6 am 06.12.2005, 21:11 Uhr

Hallo,
ich bin 36 , mein Mann 35. Sind aber nicht verheiratet. Unser Sohn Tim Francis ist 4 Jahre. Ich bin Ergotherapeutin und habe im Sommer mein Studium beendet und bin jetzt Bachelor of Science Occupational Therapy. Mein Mann ist Arzt für Physikalische Medizin und hat zusätzlich in Harvard seinen Master of Public Health gemacht. Und mein Sohn ist Eisenbahnexperte. Wir haben bis August noch in München gewohnt und sind jetzt beruflich nach Berlin gezogen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von Jessy + Pauline am 06.12.2005, 21:50 Uhr

Hallo,

ich heiße Jessy,bin 36 Jahre alt verheiratet und habe eine fast 4jährige Tochter und einen Hund :-))
Ich arbeite in Teilzeit im Marketingbereich für eine grosse Automobilgruppe und kann mir die Stunden ganz gut einteilen-bin dadurch etwas flexibler in der Planung.
Mein Mann ist Informatiker und verdient den Hauptteil des Geldes nd falls es mit einem zweiten Kind klappen sollte,wird er auch für ca. 1 1/2 - 2 Jahre wieder Alleinverdiener sein.
Da wir aber Haus an Haus mit der Oma wohnen (was einfach himmlisch ist!) könnte ich dann auch stundenweise mal am nachmittag arbeiten,denn mein Arbeitsplatz bleibt netterweise erhalten...aber ich denke,das wird sich dann ergeben.Erstmal möchte ich jetzt (und zwar sofort!!! :-)) schwanger werden *guckganzliebzumklapperstorch*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von bdj am 07.12.2005, 8:48 Uhr

Also.... dann will ich mich auch mal outen ;-)

Bin Sekretärin in einem groooooßen gaswirtschaftlichen Unternehmen, 39 Jahre alt, mein Mann ist selbständig im Bereich Gärtner/Hausmeisterservice, 36 Jahre alt, und unser Sohn will mal "Wikkinger" werden *kicher*


Mir fällt auf, dass hier einige jüngere Männer haben *grins*!!!!!


LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch immer so neugierig *duck* was mcht ihr so beruflich??

Antwort von eumeline am 07.12.2005, 13:50 Uhr

Ich bin 31, verheiratet mit Dietmar, 34, und wir haben einen Sohn Philo 27.02.03 geboren.
Ich arbeite als Versicherungsbetriebswirtin in einem der größten Versicherungskonzerne Europas (nein, nicht dem Marktführer!, fängt aber auch mit A an und hat nur 3 Buchstaben), mein Mann in einem mittelständischen Unternehmen im Ort, der ist Sicherheitstechniker, baut Alarmanlagen und sowas alles.

Wir kommen momentan ganz gut zurecht, wobei ich bei voller Tätigkeit mehr verdienen würde. Aber ich kann mir ihn nicht als Hausmann vorstellen *grins*. Daher habe ich die Elternzeit genommen und arbeite momentan 2 Tage die Woche noch bis August, danach wieder ca.80%, wenn es mit dem zweiten noch nicht klappt bis dahin.

Wir wohnen in Rheinbach, das ist in der Nähe von Bonn und Köln.

liebe Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.