Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 06.12.2005, 14:20 Uhr

so bin weg.......bis später oder morgen!

gehe zum friseur und heute abend färbt beste freundin mir die haare...ist mir zu teuer sonst!

lg phi

 
4 Antworten:

Re: Bis später und viel Spass ;-) o.t.

Antwort von Koechlein am 06.12.2005, 14:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß und genieße es!!!

Antwort von yanni am 06.12.2005, 14:35 Uhr

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrlich......geniess es und trink ein Glas Sekt dazu!!! :-)))

Antwort von Jessy + Pauline am 06.12.2005, 15:16 Uhr

Prost :-))
LG
Jessy (die auch vor Weihnachten noch hin muss...seufz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klasse.....Männer!!!

Antwort von phifeha am 06.12.2005, 17:22 Uhr

Nun kann ich seid drei jahren machen, ws ich will, lasse ich sie lang wachsen, passen ihn bestimmt klämmerchen im haar nicht oder die art, wie ich sie zusmamenbinde..kurz ( wie es heute wieder geworden ist), findet er zum kotzen...

in einem hat er recht, ich mag kurz auch net so gerne und bevorzuge lang!

aber ich habe nememr sowie früher die geduld mir sie 5 jahre lang, lang wachsen zu lassen !!!

ich ahbe es mit zwei anläufen versucht und bin kläglich gescheitert!!

hinzu kommt, das ich in den letzten zehn jahren insgesamt ( unter anderem wegen felix) 25 kilo zugenommen habe und das sich auf mein gesicht niederschlägt, was früher rank und schlank war ist nun wie ein pfannekuchen oder vollmond zu sehen...

so diese ich will aber kann net länge bringt mich zur verzweiflung...ob ich da nun ne halbe stunde jeden morgen brauche, sie zu bändigen, oder tgl ne halbe stunde investiere meine kurzen schicken ( irgendwie) haar zu stylen, ist mri die letztere variante lieber!!!

Menne ist nun stinkesauer...kann ihn wie gesagt verstehen, finde es halt nru net ganz so net*seine supiehrlicheart* die woanderst dann fehlt...lol

nunja, ich gehe nun heute abend zu steffi, die mir sie noch färben und strähnchen ziehen wird...dann sieht es ja wieder ganz anderst aus...der mensch ist bekanntlich ja ein gewohnheitstier und gewöhnt sihc so fast an alles!!!

soll menne mir ne haarverlängerung von 600 bis 1000 euro ( habe mich ja informiert) schenken, dann nehme ich auch lieber wieder lange haare!


das war der erste teil, meine haare betreffend.....

bin auf heute abend gespannt!!!

lg eure phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.