Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt am 06.12.2005, 21:34 Uhr

Frage wegen Zyklustag

Hallo Mithibbelnden!

Ich habe heute mal eine Frage bezüglich der Zyklustage.

Und zwar geht es darum.

Ich habe seit der Geburt von Jonas immer einen regelmässigen Zyklus von 26 Tagen gehabt. Letzten Monat allerdings einen 36 Tage Zyklus.

Mit welchem Zyklus kann ich den jetzt rechnen? Den 26 Tage oder 36 Tage?

LG
Natascha & Jonas *27.05.2004

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Zyklustag

Antwort von Jessy + Pauline am 06.12.2005, 21:57 Uhr

Hallo,

das geht mir ganz ähnlich-ich habe immer einen 27/28 Tage und letzten Monat einen 35 Tage Zyklus.Da ich im Grunde von einer Ausnahme ausgehe,rechne ich diesen Zyklus eigentlich wieder mit 28 Tagen,werde aber trotzdem ein bisschen länger durch die Kissen robben,als sonst :-))
Sicher ist sicher!
Also gehe ich einfach nochmal von 35 Tagen aus,ziehe 14 ab und werde dementsprechend bis zum 21 ZT herzeln,was das Zeug hält *ggg*
(und auch wenn es sich technisch anhört:wir haben viiieel Spass dabei *hüstel*)
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zyklustag

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 6:18 Uhr

Um die fruchtbaren Tage zu ermitteln mußt du mit beiden Zykluslängen rechnen.Denn du weiß nie wieviel Tage der diesige haben wird.Das weißt du erst nach dem ES.Wegen dem NMT solltest du dich am längsten Zyklus orientieren.
In deinem Fall empfehle ich LH Tests um sicher zu sein wann der ES ist.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.